Neue Waffe

03/21/2010 13:24 anil-k#1
Hallo liebe Community,

ich habe eine fertig designed Waffe (nicht selbst gemacht).

So diese wollte ich mit Hilfe von dem Tut von PaysumPayn machen. Hat alles geklappt habe das normale schwert durch meine Waffe ersetzt aber wenn ich Online gehe. Hält er die Waffe nicht "gerade". :(

Hier mal 2 Bilder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe die Waffe genau so eingefügt wie das Schwert.

Hier nochmal ein Bild mit 3ds Max: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und so sieht das normale Schwert aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also was habe ich falsch gemacht?

Kann mir bitte einer bzw. könnt ihr mir bitte helfen.:handsdown:

MfG

anil-k;)
03/21/2010 13:33 EYvil#2
tja pach gehabt -.- (genau so hast du auch zu mir gesagt also helfe ich dir auch nciht -.-)
03/21/2010 13:37 anil-k#3
Quote:
Originally Posted by EYvil View Post
tja pach gehabt -.- (genau so hast du auch zu mir gesagt also helfe ich dir auch nciht -.-)
Was? Was hat das damit zu tun?

Und Außerdem kenne ich dich gar nicht xD.

Und wenn du nicht helfen kannst (und ich weiß das du nicht helfen kannst) dann schreib hier nicht rein!
03/21/2010 13:43 flocki#4
An Deiner Stelle würd ich die Waffe nochmal überarbeiten, der Polycount ist viel zu hoch, alte Engines können da Probleme machen. Weiss wovon ich spreche ;) damals für UT99 und UT2k4 grafisch anspruchsvolle Maps designed.
03/21/2010 13:54 anil-k#5
Quote:
Originally Posted by flocki View Post
An Deiner Stelle würd ich die Waffe nochmal überarbeiten, der Polycount ist viel zu hoch, alte Engines können da Probleme machen. Weiss wovon ich spreche ;) damals für UT99 und UT2k4 grafisch anspruchsvolle Maps designed.
Hmm... bin noch nicht so gut beim designen^^. Könntest du mir vieleicht mal per TV helfen?

MfG
03/21/2010 14:02 flocki#6
Wie schon per PN gesagt, Tutorials zu MAX gibts wie Sand am Meer. Braucht halt seine Zeit das Programm zu erlernen.
Als Beispiel: Griff für eine Waffe die man nach Metin exportieren möchte, da reicht ein 5-6 seitiger Zylinder den man dann einfach rund smoothed (kein Meshsmooth, dass erstellt nämlich Polygone). Details erschafft man mit Hilfe von Texturen.
03/21/2010 14:04 anil-k#7
Quote:
Originally Posted by flocki View Post
Wie schon per PN gesagt, Tutorials zu MAX gibts wie Sand am Meer. Braucht halt seine Zeit das Programm zu erlernen.
Als Beispiel: Griff für eine Waffe die man nach Metin exportieren möchte, da reicht ein 5-6 seitiger Zylinder den man dann einfach rund smoothed (kein Meshsmooth, dass erstellt nämlich Polygone). Details erschafft man mit Hilfe von Texturen.
Ich schau mir die Tut mal alle an=):handsdown: