NordVPN kaufen - China

11/26/2021 15:48 Freesh.#1
Hallo zusammen,

ich wollte mir jetzt durch das Blackfriday Angebot NordVPN kaufen. Wie sieht es eigentlicht aus, wenn ich als Land China auswähle und über Cryptos zahle, also ohne Verbindung zu irgendwelchen Deutschen Konten (Kredit/Paypal o Ä). Man würde so 19% Mwst. sparen. Hat irgendjemand Erfahrungen damit gemacht?
11/26/2021 18:08 sk8land​#2
Ja, Herr Beamter vom Finanzamt, genau dieser User hier!
11/26/2021 18:21 Freesh.#3
Hallo, Herr Beamter ich habe lediglich nach Erfahrungen gefragt. Meine Freunde aus China sind bisschen locoo in dem Sinne zahlt eure Steuern!
11/30/2021 01:48 SanktPauli7#4
Dürfte eigentlich kein Problem darstellen.
11/30/2021 19:37 Uganda Panda Boosting#5
Habe NordVPN gehabt aber es ist so schlecht, obwohl ich für NordVPN bezahlt habe benutze ich die gratis version von protonvpn.
Oft verbindet es einfach nicht zu die Server oder ich verbinde und Internet geht nicht, mit nem anderen VPN gehts problemlos und auch wenn ich VPN ausschalte gehts aber nicht mit Nord.
Außerdem hat Nord kein Split-tunneling.
12/01/2021 16:47 crackhead1911#6
Quote:
Originally Posted by brawww View Post
Habe NordVPN gehabt aber es ist so schlecht, obwohl ich für NordVPN bezahlt habe benutze ich die gratis version von protonvpn.
Oft verbindet es einfach nicht zu die Server oder ich verbinde und Internet geht nicht, mit nem anderen VPN gehts problemlos und auch wenn ich VPN ausschalte gehts aber nicht mit Nord.
Außerdem hat Nord kein Split-tunneling.
weißt du zufällig ob man das kostenlose test feature noch verwenden kann? beim registrieren kommt das irgendwie nicht mehr zum vorschein
12/01/2021 17:01 Uganda Panda Boosting#7
Quote:
Originally Posted by crackhead1911 View Post
weißt du zufällig ob man das kostenlose test feature noch verwenden kann? beim registrieren kommt das irgendwie nicht mehr zum vorschein
Bei protonvpn kannst kostenlos testen
12/01/2021 21:32 .Codein#8
Ich rate von NordVPN ab.
12/10/2021 10:36 CleverInvest#9
Meine Empfehlung an aller erster Stelle ist auch: FINGER WEG von NordVPN.

Bezüglich deiner Frage kann man dir aber folgendes sagen:
Sofern du mit Cryptos zahlst und diese von einem anonymen Konto verschickt werden (ohne Verbindung zu einem Konto/Börse wo du registriert/verifiziert bist) dann wirst du da keine Probleme bekommen. Selbst wenn das der Fall wäre und es sich um eine kleine Summe handelt wird sich niemand dafür interessieren. Du musst dir da also keine Sorgen machen.
12/10/2021 10:50 Singleplayer™#10
die frage ist ja auch warum sollte man allgemein NordVPN offiziell kaufen, gibt in diversen foren (außer epvp leider) genug anbieter für 2-3€ lifetime.
klar hälts nicht Lifetime aber meine bisherige erfahrung sind das die accounts immer mindestens 6 Monate gehalten haben und da viele sogar free replace anbieten , machts kein sinn da mehr geld raus zu hauen.