[How To]Six Pack in 1 1/2 Monaten

03/19/2010 23:38 DjDYnamiC#1
Hallo Leute,
ich möchte euch heute meinen kleinen Geheimtipp zum Thema Six Pack mitteilen.
Ich habe es selber noch nicht komplett ausprobiert, doch das Konzept kommt von professionellen Fitnesstrainern.
Das ganze ist so aufgebaut, dass Muskeln, wenn man sie trainiert, immer eine Regenerationszeit brauchen. Dass heißt, wenn man jetzt ungefähr 50 Sit Ups macht, dann brauchen die Muskeln, um sich überhauot zu entwickeln, mindensten 10 Stunden Ruhe. Und genau auf diese Sachen ist das ganze Programm ausgebaut ;)

Wichtig ist, wenn ihr noch nie. bzw. schon lange nicht mehr, treiniert habt, dass ihr sehr langsam anfangt. Am besten sollte es sein, wenn ihr euch jeden Abend ca. eine halbe Stunde frei nehmt und euch eurem Bauch widmet :)
Also. Die erste Woche lang solltet ihr jeden 2. Tag etwa 15 Situps machen. Je nachdem, was ihr für Übungen sonst noch kennt, könnt ihr von denen evtl. auch noch 15 ausführen. Nochmal: Es ist wichtig, dass ihr euch nicht überanstrengt.
2. & 3. Woche: Nach der 1. Woche solltet ihr schon Ansätze eines SixPacks sehen. Doch um diese Ansätze auszubauen, müsst ihr euer Training stetig intensiver und lönger ausbauen. Das heißt: Jeden Abend immer min. 30 Situps und evtl. noch andere Übungen.
4., 5. & 6. Woche:Nach insgesamt 3 Wochen sollte man vor dem Spiegel schon starke Ansätze eines Sicpacks sehen. Nur im unteren Bereich des Bauchs ist noch nicht alles zu sehen und deswegen muss das Training noch intensiver werden. Also jeden Abend um die 60-70 Situps inkl. anderer Übungen. Hier könnt ihr auch mal je nachdem ihr es könnt, euch so richtig auspowern ;)

Resultat:
Euer Buch sollte sich gestrafft haben und ihr solltet stolz auf ein Six PAck sein ;)

Tipp:
Wenn ihr etwas mehr Fett am bauch habt, also nach der 1. Woche das Six Pack unter Fett spürt, dann rate ich euch, noch nebenbei Sport zu machen (z.B. Joggen, Fußball spielen, Handball spielen, etc....).

Anmerkung:
Um euer SixPack zu ahlten, müsst ihr natürlich jeden Abend weiter trainieren. Da bleibt euch nichts anderes übrig.
03/19/2010 23:40 quivar#2
schon wieder so nen schmarn...brauch keiner, google hilft bei sowas (demnächst gibts hier noch nen "how to es sich selbst machen" ..)
03/19/2010 23:55 DjDYnamiC#3
Wäre auch nicht schlecht. Ich wollte nur mal ein how To ausprobieren, wird ja jetzt nciht soo schlimm sein, oder?
03/20/2010 00:00 xxfabbelxx#4
:D ist eigentlich nichtmal so unnötig, denn ich wär nie auf die idee gekommen soetwas zu suchen in google oder so. Bin jetzt nur durch zufall darauf gestoßen beim mal ganz chillig durch epvpers sufen :D

btw : 00:00 Uhr
05/07/2012 19:57 Howw_Y0KEY#5
Recht sehr gut werd es mal ausprobieren weil ich sowieso damit anfangen wollte.
Ich mach jeden tag diese Übungen ;)

05/07/2012 19:59 Mario Balotelli#6
Quote:
Originally Posted by Howw_Y0KEY View Post
Recht sehr gut werd es mal ausprobieren weil ich sowieso damit anfangen wollte.
Ich mach jeden tag diese Übungen ;)
fette sache, wer geil wen das klappt dann fett sixpack xd
05/07/2012 20:03 ThunfischXX#7
Und mal wieder son Thread wo man nur Müll herausließt. Einseitiges Training (Z.b. Nur Bauchmuskeln) ist total sinnlos! Am Ende seht ihr so aus : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einseitige Übungen für einen Körperteil ist noch sinnloser. Zudem macht ihr euch damit eure komplette Haltung kaputt

Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
fette sache, wer geil wen das klappt dann fett sixpack xd
troll-day :D?
05/07/2012 20:49 Reece™#8
Finde gut das du so einen Thread gemacht hast.
Aber 15 Situps sind nen bischen wenig oder?
05/07/2012 21:39 [J]oke[R]#9
Je nach Alter ist es für den Anfang angemessen. (d.h. ca. 14 Jahre)
05/07/2012 21:43 Sylar.™#10
jeder der trainiert sollte wisse, dass ein muskel regeneration braucht
05/07/2012 21:45 [J]oke[R]#11
Genau. So ist das ja auch beim Hanteln.
1. Tag - Bizeps trainieren
2. Tag - Trizeps trainieren (Bizeps schonen - regenerieren lassen)
3. Tag - .....
und so weiter.
05/07/2012 21:55 .CHClown'#12
Eine frage was ist daran schlimm wenn ich z.B Heute um 12 Uhr 100 Sit Ups mache und morgen um 12 Uhr wieder 100x wieso muss ich warten je mehr desto besser oder nicht?
05/07/2012 21:56 [J]oke[R]#13
Wenn deine Muskeln zu überanstrengt werden, kannst du dir Verletzungen wie Faserrisse zuziehen und dann wars das erstmal für 6 Wochen mit dem Training :)
05/07/2012 21:58 .CHClown'#14
Naja wenn man schnell 6 Pac haben möchte dann könnte man auch ja risiko eingehen und halt jeden tag trainieren dann hat man schneller einen 6Pac oder liege ich da Falsch?
05/07/2012 22:00 [J]oke[R]#15
Ich bin mir nicht sicher. Ab einer gewissen Zahl muss man sich ausruhen, damit sich die Muskeln auch weiterbilden können.

PS: Ich glaub kaum, dass das irgendjemand ohne vorherige Übung schafft^^