Ich wollte diesen Bot ja schon lange fertig habe , aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen .
Aber jetzt ist er vorerst fertig .
Funktionen :
-Automatisches Heilen
-Ein Befehlssystem (mehr dazu später)
-Der Bot läuft im Hintergrund (Packet-Bot)
-Sollte auf allen deutschen Server funktionieren
-Und natürlich , wie alle Projekte von mir , ist der Bot komplett kostenlos
Damit ihr euch einen besseren Überblick verschaffen könnt ,
habe ich hier ein paar Bilder gemacht :
Hilfe zum Befehlssystem :
Man kann den Bot also Befehle geben , so kann ihn jeder ganz auf sich ausrichten .
Ich werde euch hier ein paar kleine Beispiele zeigen , da es dem ein oder anderen vielleicht nicht ganz leicht fallen wird oder weil irgendetwas nicht verständlich ist .
Wenn ihr irgendwelche Fehler/Bugs oder ähnliches findet , wäre es nett , wenn ihr einen kleinen Fehlerbericht hier im Thread hinterlass .
Viel Spaß mit dem Bot
P.S.
Wenn ihr noch Wünsche oder Ideen habt , die man in den Bot einbauen könnte , sagt mir einfach Bescheid :D
Updates :
Aber jetzt ist er vorerst fertig .
Funktionen :
-Automatisches Heilen
-Ein Befehlssystem (mehr dazu später)
-Der Bot läuft im Hintergrund (Packet-Bot)
-Sollte auf allen deutschen Server funktionieren
-Und natürlich , wie alle Projekte von mir , ist der Bot komplett kostenlos
Damit ihr euch einen besseren Überblick verschaffen könnt ,
habe ich hier ein paar Bilder gemacht :
Hilfe zum Befehlssystem :
Man kann den Bot also Befehle geben , so kann ihn jeder ganz auf sich ausrichten .
Ich werde euch hier ein paar kleine Beispiele zeigen , da es dem ein oder anderen vielleicht nicht ganz leicht fallen wird oder weil irgendetwas nicht verständlich ist .
Wenn ihr irgendwelche Fehler/Bugs oder ähnliches findet , wäre es nett , wenn ihr einen kleinen Fehlerbericht hier im Thread hinterlass .
Viel Spaß mit dem Bot
P.S.
Wenn ihr noch Wünsche oder Ideen habt , die man in den Bot einbauen könnte , sagt mir einfach Bescheid :D
Updates :