Hallo in die Runde,
ich melde mich nach langer Zeit mit einem Release diverser Metin2 Ressourcen für P-Server zurück. Alles bis inkl. der Reichswahl ist als öffentlicher Download verfügbar. Alles unterhalb gibts nach PN. Arbeiten die noch nie im Produktivbereich eingesetzt und noch nicht veröffentlicht wurden, sind im Spoiler als Ungenutzt markiert.
ich melde mich nach langer Zeit mit einem Release diverser Metin2 Ressourcen für P-Server zurück. Alles bis inkl. der Reichswahl ist als öffentlicher Download verfügbar. Alles unterhalb gibts nach PN. Arbeiten die noch nie im Produktivbereich eingesetzt und noch nicht veröffentlicht wurden, sind im Spoiler als Ungenutzt markiert.
Archlord Theme Website
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ingame Taskbar
Ingame Taskbar
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Metin2 Logo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Reichswahl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alles ab hier erst auf Anfrage mit kurzer Servervorstellung! Der Server muss mir nicht gefallen.. Es geht daraum, dass die Arbeiten sind nicht mal so eben über Nacht entstanden sind und nur dann von mir zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt werden, sofern in die Server ein gewisses Maß an Arbeit reingeflossen ist. Alle Werke gebe ich einmalig raus und entferne diese hier im Thread, damit sie exklusiv genutzt werden können. Der frühe Vogel... ;) Fantasia Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|