Nx problem

03/18/2010 19:28 Mensadark#1
das ganze spielt in: combat arms eu unter einem account

habe ein großes problem!!! :(

Ein Freund bot mir an nx kostenlos zu bekommen, wenn ich bei dieser hotline eine bestimmte anzahl mal anrufe. Das war sehr vertrauenswürdig und verlockend.
Natürlich habe ich jetzt eine dicke rechnung am hals. Nx bekommen habe ich aber nicht.

In wie fern stehen da meine rechte und was kann ich machen?
Thanken werde ich den Helfern!

Bitte bitte helfen, sehr dringend! :(
03/18/2010 19:30 Oreagel#2
Sorry, aber wenn du wirklich die Nummer angerufen hast müsste sone Tusse sagen dass es so und soviel Euro kostet..
Also selber schuld wenn du nicht auflegst sorry mach dich mit den Bezahlmethoden vertraut
03/18/2010 19:35 .Chevke#3
Du kannst nix machen, aber vllt etwas mit nötigung,erpressung oder so ,weiterhelfen kann ich dir nur soweit. :o

P.s:Wie hoch is den die rechnung?
03/18/2010 19:51 Ende!#4
Wenn du vor dem Anruf nicht überprüfst, was für Kosten der Abschluss des Kaufes nach sich ziehst, kann dir da wohl keiner helfen :/
03/18/2010 19:52 .Chevke#5
Stimmt ENDE da haste recht
03/18/2010 20:07 .Retro<3#6
Erstmal,eigene Schuld-.-"
Aber vielleicht kann ich dir helfen:
Bist du unter 18 Jahre alt?Wenn du drüber bist->keine Chance.
Bist du jünger gibt es diesen Weg.
Kontaktiere den offiziel in der Rechnung angegeben Verkäufer und schicke eine beglaubigte(Vom zB. Pastor gestempelte)Kopie deiner Geburtsurkunde hin.Dann bist du offiziel nicht geschätsfähig und der "Kaufvorgang" muss annuliert werden;)
Thanks schmerzt nicht.
03/18/2010 20:50 CaKind1#7
Quote:
Originally Posted by Gamer112 View Post
Erstmal,eigene Schuld-.-"
Aber vielleicht kann ich dir helfen:
Bist du unter 18 Jahre alt?Wenn du drüber bist->keine Chance.
Bist du jünger gibt es diesen Weg.
Kontaktiere den offiziel in der Rechnung angegeben Verkäufer und schicke eine beglaubigte(Vom zB. Pastor gestempelte)Kopie deiner Geburtsurkunde hin.Dann bist du offiziel nicht geschätsfähig und der "Kaufvorgang" muss annuliert werden;)
Thanks schmerzt nicht.
#

Haste gut und gerne Recht aber ne Rechnung gibts trotzdem wegen quasi illegalem Handels, wer mit unter 18 Jahren handelt wie er zB bekommt ne Rechnung

Ps: Mein Vater(verstorben...) war Polizist....
03/18/2010 20:59 .Retro<3#8
Das mit deinem Vater tut mir leid.
Aber,ich hatte auch schonmal sowas,bei zwei verschiedenen Downloadseiten.
Die haben jeweils ca. 90 Euro verlangtwurde aber nach Einsendung einer beglaubigten Geburtsurkunde annuliert.
Ich glaube CAKind ich adde dich mal als Freund wenn du nichts dagegen hast,du bist echt nützlich oft in dieser Section;)
03/18/2010 22:18 Pizza Süß Sauer#9
Wenn du in Deutschland lebst, ist es Pflicht, dass bei kostenpflichtigen Hotlines der Preis am Anfang angesagt wird. Sonst desweiteren Selbstverschulden.
03/20/2010 10:50 Mensadark#10
ja, danke für eure antworten, aber @ Gamer122 ich bin unter 18, doch mein vater hat ja dafür zu sorgen,dass ich nicht solche nummern anrufe. Übrigens weiß ich auch, dass ich selbst schuld bin -.-
03/20/2010 10:52 .Retro<3#11
Also heißt das man kann nichts für dich tun?
Kontaktiere doch erstmal die "Verkäufer" und schildere die Lage.
Wenn nicht,lass den Thread closen.
03/21/2010 16:40 Mensadark#12
ich lass das thema erst mal offen. Vielleicht weiß ja noch jemand ne antwort zu dem vielen geld!
03/21/2010 21:25 Esprimo#13
Wenn du die Nummer 09003630363 anrufen solltest, mache es nicht!!
Da reden die von kostemlosen NX. Alles fake. Mann soll dann dort eine Nummer durchsagen und dann Geld bekommen. Das ist alles fake.

!! NIEMALS DORT ANRUFEN !!

Zitat:

03/21/2010 21:51 .Retro<3#14
Quote:
Originally Posted by Esprimo View Post
Wenn du die Nummer 09003630363 anrufen solltest, mache es nicht!!
Da reden die von kostemlosen NX. Alles fake. Mann soll dann dort eine Nummer durchsagen und dann Geld bekommen. Das ist alles fake.

!! NIEMALS DORT ANRUFEN !!

Zitat:

Das ist zu spät,es ist doch längst passiert.
03/21/2010 21:53 Esprimo#15
Quote:
Originally Posted by Gamer112 View Post
Das ist zu spät,es ist doch längst passiert.
Es ist nur eine Warnung für andere