[REQUEST]Ein ganz einfacher klicker...

03/18/2010 15:56 WoBo#1
Ich möchte gerne ein Script womit man wenn ich die maustaste gedrückt halte ...die ganze zeit mausklicks emuliert/gesendet werden...
z.b. in css wenn ich da halt mit ner pistol rumlauf und gedrückt halte dass der die ganze zeit schießt...
mann soll das script mit ner taste starten / beenden können (z.b. End/Esc)
[man soll es nur stoppen und weiterführen wenn mann die maustaste gedrückt halt ...d.h. das script wird mit end/esc beendet]

ich hab schon versucht das script zu machen und hab mir seiten angeschaut aber ich habe dafür nicht das nötige knowhow -.-

zur belohung gibt es einen steam acc mit hl2 deathmatch und lostcost(ich weiß nicht viel aber naja xD)

[ach ja und wenn ihr noch zeit habt könnt ihr ja einfach die mausklicks im script durch linke pfeiltaste ersetzten den ich brauche auch ein script das das gleiche mit der linken pfeiltaste macht...]

EDIT:bitte noch source dazu schreiben wenn ihr wollt
03/18/2010 16:28 .nAno#2
Falls dir was fehlt schrei ruhig ;)

Wen du mir den genauen Fensternamen sagen kannst mach ich dir ihn auch speziell für CS:S, so würde er in jedem Game funktionieren in denen man mit Enter schießen kann ;)
03/18/2010 16:51 WoBo#3
öhm vielen dank ...also css bräuchte ich das wär dann hl2.exe
bzw was meinst du mit enter?

und den 2. script brauch ich für audition... ich benutz diesen hack der irgendwo im forum ist und dan muss ich bei jedem level nur die taste links drücken...weiss nich ob dus kennst... nunja das wär dann audition.exe
...ich hab grad versucht das in audition zu machen aber dann kommt ne meldung vom gameguard ...some functions of the operationg system are not working properly due to external program ...please close every program wich is affecting the game client...
naja dann kann ich das vergessen für audi muss dann wohl wien verrückter auf links drücken ^^

edit:den fenster namen weiss ich nicht...ich glaube Counter-Strike Source
03/18/2010 16:53 HardCore.1337#4
die exe Dateien sind unwichtig.
Wichtig ist dafür der Fenstertitel
03/18/2010 16:58 WoBo#5
öhm mom ich teste das mal
japp ist Counter-Strike Source
03/18/2010 17:09 HardCore.1337#6
PHP Code:
HotKeySet("{Ins}""Druck") ; <- Einfügen taste startet Script
HotKeySet
("{Esc}""Ende") ; <- Escape taste beendet Script