Quote:
Originally Posted by Bobo
Kann dir gerne alle Beweise per PN zukommen lassen von unserem Nachrichtenverlauf + den Link zur Bitcoin sendung.
Leider hat er den Trade nie angenommen und ich hab es auch nicht kontrolliert, da ich schon öfter mit ihm gehandelt hab.
Naja, in dem Fall wird es die Polizei klären.
Jo leider, passiert, ist auch ein wenig meine Schuld. Aber der Support und Polizei werden das schon klären. Mal schauen ob ihm die Probleme die er bekommen wird die 280€ wert sind. :D
|
Ja mein Freund so ganz Aufmerksam wahrste bei dem Trade leider nicht. Egal wie viel man mit den Leuten gehandelt hat, sie werden einen abziehen, wen sie das Gefühl haben, sie kommen damit durch. Mir ist trotzdem unverständlich wie du mit deinen Bewertungen bei einem neu erstellten Acc first gehen kannst.
Wie es nun auch sei. Manche Leute denken, nur weil sie nicht ID geprüft sind, sind sie anonym. Belehr ihn eines besseren. Ich weis aus eigener Erfahrung, das Polizei selbst an NordVPN daten rankommt. Auch Bitcoins muss man erstmal wissen, wie man diese gut genug versteckt. Lass mich wissen was dabei herauskommt.