bin neu. :P

03/16/2010 16:01 chr!zzo#1
sers, also ich bin ganz neu bei RoM.
da will ich mal direkt fragen, welche klasse ich spielen soll.
krieger würde ich schonmal als primärklasse nehmen, da das lvln bestimmt angenehm ist und ich auch mal lvl 50+ werden will.
meine frage ist, welche sekundär klasse wäre angebracht?
03/16/2010 19:17 graefchen#2
das kommt ganz auf deine Spielweise an. Wee du eher vorsichtig bist und dich absichern willst, nimm einen priester oder druide, dann kannst du dich heilen. wenn du eher auf schaden setzten willst, dann nimm einen magier. is halt ne entscheidung die eigentlich bei dir liegt. spiel mal ein paar kombinationen an und dann nimm die die dir am meisten spass gemacht hat.
03/16/2010 20:09 Dease09#3
Krieger/Schurke da du mit dieser Kombo 2 einhandäxte benutzen kannst, die eig. die am besten balanced 1hand waffen ingame sind.

Magier/Priester habe ich gemacht, finde das ist eine sehr einfache und effektive Kombo, allerdings, solltest du dich auf einseitige Boss kämpfe etc. einstellen, da man hauptsächlich nur 2-3 bzw. 1 Angriffszauber benutzt.

Kundi richtig geskillt soll wohl auch harter DD sein, nur weiß ich da net wirklich viel drüber.

Oder Ritter/Krieger, falls du einer bist, der dauerhaft eins auf die Fresse kriegen will, dafür aber wichtigste Person in deiner Gruppe/Gilde bzw. meist gesuchte Klasse für Inis bist. Dementsprechend du auch die meisten Drops abkriegst(falls tragbar)
03/20/2010 01:14 U-235#4
Hey, da ich auch neu anfangen will, und mit dem Thread ja allem anschein nach keine Leiche schinde, wollte ich mal fragen welche sekundärklasse sich am besten für rogue eignet / ob rogue auch in RoM gut im pvp ist :3

lg
03/20/2010 18:40 ivits#5
Kundschafter, Ritter

Alle anderen Klassen sind einfach net mehr vertreten
03/21/2010 02:52 elle56#6
ritter der patk selfbuff ist imba
03/22/2010 06:36 Gigi-T#7
der Ritter hatt nur einen pdef selbsbuff ;)
und ich würde auch Krieger/ Schurke empfehlen da du Zorn und Energie hast also kaum auf pots (außer Lp natürlich) angewiesen bist außerden kannst du dann die haupt hand waffe graden und die 2te mit stats versehen. und glaube mir diese extra 6 stats können schon viel helfen