PSC guthaben weg

06/28/2021 21:10 Fressack#1
#813350 - Jun 28, 2021 - 20:50
PayPal 95 Euro nicht eingegangen aufpassen gleich nach der Trade anfrage off gegangen psc abgegriffen und weg :/ bitte den support um Hilfe
CHEPPO33'S TBM PROFIL - ID: #757-544-1

und das ist nicht der einigste giebt nur noch betrüger hier ? eucht traurig was kann ich jetzt machen bitte um hilfe
06/28/2021 21:15 Gipha#2
Versuche dein Glück mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ansonsten hilft nur eine Anzeige.
06/28/2021 21:26 Fressack#3
da kann ich nix machen das was das letzte mal hier auf epvp das ich was zum handeln anbite schade anzeige geht raus an den jenigen danke für die hilfe
06/29/2021 11:47 ZENS!ERT#4
Neben einer Strafanzeige solltest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden. Denn, nur so kann dann Support nachvollziehen um was für ein Betrugsfall es sich handelt, sollte die Polizei epvp kontaktieren.

Zudem habe ich gesehen, dass der Typ nicht online war, als du ihm eine negative Bewertung abgegeben hast. Vielleicht ist das auch nur ein Missverständnis und bei ihm kam was dazwischen, sodass er off gehen musste. Daher würde ich dir raten erst den epvp-Support zu kontaktieren und versuchen zu klären, letztendlich hast du die Regeln befolgt und hast mit RaT gehandelt. Dafür ist es auch dazu da, um auf der sicheren Seite zu sein.
06/29/2021 13:05 Fressack#5
das war ja das er ist gleich nach dem er es angenommen hat off gegangen karten eingelöst und off geblieben das jetzt schon der zweite gewesen aber naja anzeige iss raus schauen was die machen können

und der neste hier Wer Notiz Status Datum
KrasavchikLoL Akzeptiert Jun 29, 2021 - 16:53
Fressack 50 euro psc gegen 100 kkk aeldra Trade angefragt Jun 29, 2021 - 16:52 genau das gleiche off gegangen geblockt