Request: e*pvp Flyer

02/21/2006 20:32 Phipse#1
Hey Leutz,

So einer meiner letzten posting( :<)
Also ich brauch nen Flyer von e*pvp , hab was irres vor , ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon ma im voraus
02/21/2006 22:28 .:Aproko:.#2
Hier mal ein beispiel fürn Flyer ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S: rechtschreib fehler kannste behalten *fg*
02/21/2006 22:58 d-aze#3
viel spaß beim drucken :)
02/21/2006 22:59 S.A.L.O.M.O.N.#4
einma gedruckt ...toner geschluckt XD

mach doch mehr im e*pvp style blubi ..nich so farbenfroh ....^^
02/21/2006 23:44 .:Aproko:.#5
hab ich doch nurmal so aus spaß gemacht ;) (nichtmal die PSD datei gespeichert)

@daze: in meiner neuen SIg ist die schrift so gut ? diesmal kein stroke ^^

/edit: neuen flyer erstellt ;)
02/22/2006 09:22 Aramis#6
Quote:
Originally posted by Phipse@Feb 21 2006, 21:32
Hey Leutz,

Also ich brauch nen Flyer von e*pvp , hab was irres vor , ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schon ma im voraus
Nen Flyer...was haste denn vor? Denn das ist Vorraussetzung wie der Flyer aussehen soll! Weil die Einkaufsliste da oben ist kein Flyer...^^
02/22/2006 13:24 .:Aproko:.#7
^^ich sollte noch preise dahinterschreiben ;)
02/22/2006 13:48 Phipse#8
Quote:
Originally posted by Aramis+Feb 22 2006, 09:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Aramis @ Feb 22 2006, 09:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Phipse@Feb 21 2006, 21:32
Hey Leutz,

Danke schon ma im voraus
Nen Flyer...was haste denn vor? Denn das ist Vorraussetzung wie der Flyer aussehen soll! Weil die Einkaufsliste da oben ist kein Flyer...^^ [/b][/quote]
Naja , ich hab vor in meiner City ma ordentlich Werbung für e*pvp zu machen !
Also mit so holzschilder zum umschnallen (Ponjo ?) kp jeden falls will das zum abschied und als Dankeschön machen ^^
02/22/2006 14:17 JohnDS#9
Aha....

Bitte poste dann ein Foto von dir, wo du mit dem Schild rumrennst.
Das Foto will ich haben.
02/22/2006 15:09 Aramis#10
Gut, wieviel Flyer sollen es denn werde? 10000 Stck? Ich mach dir gern nen Flyer wenn du mir die restlichen Konditionen mitteilst....weil im Endeffekt ist es immer ne frage des geldes....und warum Abschied? Wanderst du aus wo es kein Internet gibt....^^
02/23/2006 10:45 KalZen#11
Ich erstelle drucke für meine Webseite seit Jahren für die Messen Flyer und kenn mich darin inzwischen recht gut aus.

Ein paar Dinge die ich euch nahe lege:
1. Schwarzweiß statt Farbe! es ist ein gigantischer kohle-unterschied ;)
2. Jedes Bild schon vor dem finishen nochmal mit dem Laserdrucker raus lassen um zu checken das es auch wirklich gut rüber kommt
3. Graue flächen durch Raster ersetzen ( spart sehr viel Toner )
4. Benutzt ein für professionellen Druck geeignetes Programm ( das billigste wäre z.B. MS Publisher / niemals Photoshop für Schriften! )
5. Legt vorher ganz klar fest welches Format und welche Falzung der Flyer haben soll

Das Falzen von nem 500er Stapel geht noch per Hand. Ab 1000 solltest du aber schon lieber zu ner Druckerrei oder nem größeren Copyshop gehen um es falzen zu lassen.

Um die Flyer dann qualitativ auf die Stufe von Farbdruck anzuheben, kann man auch einfach farbiges Papier verwenden. Kommt seeeeehr viel billiger als Farbdruck. Ausserdem bedenkt das Flyer oft einfach nach 10 sec wieder weggeworfen werden. Dafür ist Farbdruck für privatleute zu teuer. ( meine meinung - wer geld zum wegwerfen hat kann das natürlich tun )

Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein, ausser vielleicht noch das das versenden von lausigen 500 Flyern satte 7,- EUR kostet - daher rate ich in der nähe des einsatzortes drucken zu lassen... ;)