Bann!?!

03/14/2010 17:55 .Chevke#1
Hallo com,

Ich wollte fragen ,wann man gebannt wird. Also wie oft man reportet werden muss usw, weil ich wurde schon öfters wegen hackens reportet^^
03/14/2010 18:06 Oreagel#2
Kommt soweit ich weiß nicht auf die Zahl des reportens an, sondern wie auffällig es war. Wenn du zb. 10 HS hintereinander hast, wird sich der GM schon gedanken machen..
03/14/2010 18:07 xXJoniXx#3
kommt drauf an was für nen report ^^ bzw was für screens/videos
03/14/2010 18:45 .Chevke#4
@ Oreagel was ist HS?
03/14/2010 19:00 _Sascha_#5
headshot sind HS^^
03/14/2010 19:03 » Cloωη#6
Ich würd auf Headshoot Tiqqen :D

Hier was ist denn überhaupt mit dem Ingame Reporten also wo man in dem Fenster den Name reinschreibt und was der gemacht hat, reagieren die GM's überhaupt da drauf?
Oder nur wenn man jemand im Forum mit Screen/Video meldet
03/14/2010 19:16 xXJoniXx#7
im forum wird´s zu 99% angeschaut dauert zwar etwas da jede minute ein neuer report dazu kommt aber es wird fast immer angeschaut von den GM´s
03/14/2010 19:24 » Cloωη#8
Ja das ist mir klar...

Aber ob auch die Ingamereports über das kleine fenster rechts oben etwas bringen?
03/15/2010 01:25 Riac#9
Wen du im Forum reportet wirst und da ein Video oder ein ordentlicher Screen mit bei ist kannst du dir zu 99% sicher sein das du gebannt wirst. Je nachdem wie hart und oft du den "gehackt" hast kannst du auch schonmal nen IP Bann bekommen (So oft kommt das nu aber auch wieder nicht vor)^^

Ich beispielsweise "hacke" eigentlich nur in Fireteam. Da werd ich relativ selten reportet den die meisten freuen sich eigentlich wen sie ihre 20 Runden Zombiemaske bekommen (wen die noch wer will schreibt mir ne PM und gebt mir verdammt nochmal ein Thx, ich hab opk^^). Natürlich gibt es auch da immer mal wieder ausnahmen. Aber im Grunde ist es so das selbst wen ich nicht hacke ich mindestens einmal am Tag repoirtet werde weil irgend so ein fettleibiges Kind sauer wird wen ich ihm schon wieder nen Headshot gebe :rolleyes:

Soviel dazu. Eigentlich brauchst du dir wegen dem bannen keine großen Gedanken machen solange du es nicht übertreibst
03/15/2010 07:43 daChicken™#10
Also wenn du in den MS Rang kommst würd ich aimbot-opk-telekill-ghostmode etc.weglassn .
Bis lt2 Chams aba dann würd ich hacken ganz lassn ;P
03/15/2010 14:14 gunlordman#11
Also ich hab Die erfahrung gemacht , Wenn man ein InGAME reportet bringt es garnichts , man sollte sie lieber auf seiten wie combatarms-game.de oder anderen reporten , bringt mehr ;)

Thanks ->>
03/15/2010 16:19 .Retro<3#12
Quote:
Originally Posted by gunlordman View Post
Also ich hab Die erfahrung gemacht , Wenn man ein InGAME reportet bringt es garnichts , man sollte sie lieber auf seiten wie combatarms-game.de oder anderen reporten , bringt mehr ;)

Thanks ->>
Mache Leute wolln auch echt für alles ein Thanks-.-"

Btt:Also aus persöhnlichzer Erfahrung wirst du für sowas wie Wallhack,no Recoil usw kaum gebannt.Habe das früher selber auch auf meinem Main mal gemacht.Jetzt nicht mehr,ich habe Hacker hassen gelernt,ausser sie haben sich den Hack selbst gemacht=)
Vor allen Dingen wenn wieder große Pub Hacks rauskommen und viele OPK und Telekill usw benutzen,fallen kleine Fälle kaum auf und werden nicht gemeldet.:handsdown:
03/15/2010 19:00 » Cloωη#13
was issn überhaupt opk?

sind die Telekill und so free Hacks oder nur über VIP zu bekommen?
03/15/2010 22:38 -eXoTic_-#14
opk i= one position kill ^^ dann stehen alle feinde vor dir in nem bündel und du kanns die abknallen messern was au immer :D

und kommt drauf an meist is opk und telekill in vip hacks...
03/16/2010 06:39 Riac#15
Mein Opk is nix mit Bündeln und auch kein Telekill (btw: Telekill stinkt! :D)
Im grunde is es so das sich meine Angriffe teleportieren. Oder anders gesagt: Meine Kugel sucht sich ihr Ziel^^
Nachteil an der Sache: Es kommt regelmäßig vor das sich Gegner auf diese weise nicht treffen lassen.
Vorteil: Wen man es richtig macht fällt sowas garnicht auf.