Hi leute also ich habe folgendes problem mit Accessdriver:
Ich wollte mal nach SpeedRO account daten schauen( testserver )
aber bei mir geht nix, es kommen nur sau viele fehler meldungen
obwohl ich es nach anleitung gemacht habe!
( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
hier mal im großen und ganzen wie ichs gemacht habe:
1/Als erstes Accesdriver gestartet und auf "My Skill" expert angegeben
2/Dann auf Dictionary, dort habe ich die dabeigelegte comboliste hochgeladen
( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
3/Danach habe ich in der registerkarte auf Proxi geklickt und 3Listen durchgescannt( screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
4/Ich habe den login link von Speedro bei Server eingetragen( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ). Danach habe ich auf der rechten seite die Brille rechts angeklickt und 'Find FORM datas for the current server' angewählt
aber dort kam denn 1fehler(screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
5/Den befehl 'Receiving a cookie during a html test means we found a weak login'
habe ich dadurch wahrscheinlich auch nicht gefunden
6/Ich habe dann einfach auf "Find HTML Patterns" geklickt( auch bei der brille ).
Dann hat er Logs gesucht( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
es standen aber keine logs drinne
Nun frage ich euch, woran das liegen könnte??
Bitte um Antwort
Sorry ich kenn mich nähmlich garnicht mit accessdrive und BF aus...
mfg aCe^
Ich wollte mal nach SpeedRO account daten schauen( testserver )
aber bei mir geht nix, es kommen nur sau viele fehler meldungen
obwohl ich es nach anleitung gemacht habe!
hier mal im großen und ganzen wie ichs gemacht habe:
1/Als erstes Accesdriver gestartet und auf "My Skill" expert angegeben
2/Dann auf Dictionary, dort habe ich die dabeigelegte comboliste hochgeladen
3/Danach habe ich in der registerkarte auf Proxi geklickt und 3Listen durchgescannt( screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
4/Ich habe den login link von Speedro bei Server eingetragen( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ). Danach habe ich auf der rechten seite die Brille rechts angeklickt und 'Find FORM datas for the current server' angewählt
aber dort kam denn 1fehler(screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
5/Den befehl 'Receiving a cookie during a html test means we found a weak login'
habe ich dadurch wahrscheinlich auch nicht gefunden
6/Ich habe dann einfach auf "Find HTML Patterns" geklickt( auch bei der brille ).
Dann hat er Logs gesucht( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
es standen aber keine logs drinne
Nun frage ich euch, woran das liegen könnte??
Bitte um Antwort
Sorry ich kenn mich nähmlich garnicht mit accessdrive und BF aus...
mfg aCe^