Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa
Lass ihn doch probieren. Bei mir wurds nie was und ich habs irgendwann gelassen. Das muss aber jeder für sich herausfinden. Deine Ratschläge wirken eher unfreundlich und zeugen von Frustration. Vielleicht ist seine Suche und der Versuch doch ein CleverInvest
|
No hate, aber wieso wundert es mich bei dir nicht:kekw:
Mein Ratschlag an sich war ebenfalls gut gemeint, denn wir alles wissen das für Neulinge der Zug im M2 Bereich bereits so gut wie abgefahren ist. Es gibt viel bessere Möglichkeiten "clever zu investieren". Wenn ich mir allerdings deinen Namen ansehe und ich möchte da eigentlich kein Vorurteil fällen, aber da glaube ich ist man bei dir schlecht beraten wenn es um Führung/erfolgreiche Erstellung eines Projektes oder um erfolgreiche Investments geht. Abgesehen von deinem unnötigen Spruch am Ende hast du dich für einen M2-Zocker trotzdem gut ausgedrückt, also serious Respekt.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Wenn es rein um das Hobby geht klar, dann sollte man seine Ziele immer wieder/weiter verfolgen. Dabei am besten über eine VM arbeiten und nicht extra einen Root kaufen (sofern man sparen möchte, ansonsten FreeBSD roots sind ziemlich kostengünstig). Hier habe ich aber das Gefühl das es auf etwas anderes hinaus laufen soll.