Current | Mit Musik hören Geld Verdienen

02/09/2021 15:24 Voltiac#1
Hey Leute, ich stelle euch heute Current vor. Es ist eine App, womit ihr mit Musikhören Geld verdienen könnt. Die auch auszahlen und das habe ich für euch eine Woche lang getestet.

Es ist ganz einfach! Ihr habt einen Einkommenswert von 0.3 bis 3.2 Punkte pro Minute und schwank immer rum, das heißt je nachdem euer Wert ist bekommt ihr pro Minute zwischen 0.3 bis 3.2 Punkte.
Ihr könnt ihn aber mit Spiele spielen, Umfragen ausfüllen oder auch durch Videos gucken, erhöhen. und bekommt mehr Punkte wenn ihr eine auszahlung getätigt habt für 30 Tage dieses programm nennt sich Bonus Bucks und bekommst dadurch 50% schneller die Punkte wenn du Musik hörst aus deiner Favoriten liste

Ihr könnt es auch semi Passiv benutzen, da ihr nur ca. alle 2 Stunden ein Video gucken müsst, damit ihr immer noch Punkte bekommt und müsst den Ton an haben, aber könnt auch Kopfhörer anstecken.

Eintauschen könnt ihr die Punkte gegen PayPal, Google Play und viele tolle Preise. Ich würde euch aber empfehlen nur PayPal auszahlen zu lassen da man bei 20 Dollar am meisten rausholen kann weil man nicht immer das doppelte braucht um die nächste auszahlung zu erreichen sondern nur ein bruchteil.

Hier ist der Beleg von PayPal zu der Auszahlung die ich getätigt habe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei einem Invite bekommt ihr ein Bonus und schicke ihnen euch gerne zu (aber kein muss)
/Edit: läuft übrigens auch auf PC wo ich jetzt mit dem PC 6 Geräte laufen habe

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/18/2021 20:54 _Rammstein_#2
Coole App, hab bereits die 10 $ PayPal zusammen, würd gern auf die 20 kommen aber wieso verdient man bei den Games nach 'ner Weile nur noch so wenig Coins? Am Anfang waren Spiele dabei welche 200 + Coins zahlten, mittlerweile nur noch welche mit 30-50.
02/18/2021 23:02 Voltiac#3
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Coole App, hab bereits die 10 $ PayPal zusammen, würd gern auf die 20 kommen aber wieso verdient man bei den Games nach 'ner Weile nur noch so wenig Coins? Am Anfang waren Spiele dabei welche 200 + Coins zahlten, mittlerweile nur noch welche mit 30-50.
das kann ich ehrlich gesagt nicht sagen ich habe erst vor kurzem angefangen mit den spiele spielen. kann sein das es gerade nicht viele angebote gibt oder so
05/08/2021 03:02 _Rammstein_#4
Kleines Feedback von mir, habe die App paar Wochen genutzt und war positiv überrascht, der Verdienst ist anfangs nicht schlecht, dafür dass man lediglich das Handy laufen lassen muss.

Ihr solltet aber unbedingt die Spieleangebote wahrnehmen denn nur durch das Hören von Radiosendern dauert es ewig an eine AZ zu kommen. Gut ist aber dass man sowohl Radio als auch Spiel gleichzeitig laufen lassen kann und somit für beide Aktivitäten Points, bzw. Geld verdient :)

Leider verdient man immer weniger mit den Games je länger man aktiv dabei ist .. für knapp (leicht verdiente) 40 $ hat's aber trotzdem gereicht :)

Auszahlungsnachweise:

P.S.: Da der Threadersteller mittlerweile gesperrt wurde könnt ihr euch gern an mich wenden falls ihr Geworben werden möchtet um mehr Cash zu verdienen
05/13/2021 03:56 jigga125#5
Kann man current auch über mehrere Emulatoren auf dem PC laufen lassen?
05/30/2021 19:25 Weedfotze#6
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Kleines Feedback von mir, habe die App paar Wochen genutzt und war positiv überrascht, der Verdienst ist anfangs nicht schlecht, dafür dass man lediglich das Handy laufen lassen muss.

Ihr solltet aber unbedingt die Spieleangebote wahrnehmen denn nur durch das Hören von Radiosendern dauert es ewig an eine AZ zu kommen. Gut ist aber dass man sowohl Radio als auch Spiel gleichzeitig laufen lassen kann und somit für beide Aktivitäten Points, bzw. Geld verdient :)

Leider verdient man immer weniger mit den Games je länger man aktiv dabei ist .. für knapp (leicht verdiente) 40 $ hat's aber trotzdem gereicht :)

Auszahlungsnachweise:

P.S.: Da der Threadersteller mittlerweile gesperrt wurde könnt ihr euch gern an mich wenden falls ihr Geworben werden möchtet um mehr Cash zu verdienen
Gerne PN mit Ref an mich, will das ganze auch mal probieren.
05/31/2021 11:58 Jizō#7
Habe auch schon mehrere male eine Auszahlung bekommen. App funktioniert also.