verkaufe auch amazon sachen auf ebay, habe aber absolut noch nie ein problem gehabt.
ich nutze im haushalt aber auch alleine ebay
könnte mir vorstellen, dass sie deine IP oder was auch immer gesperrt haben, weil du paar mal mit fremden accounts von deiner IP rein bist.
das wäre meine einzige erklärung, weil ich kenne niemand der probleme mit ebay hat, nicht mal leute die andere abziehen :D
Quote:
Originally Posted by Pablo.Emilio.Escobar
Und wer bist du jetzt? Wenn du nichts dazu beizutragen hast dann solltest du dich von meinem thread fernhalten. Denn hier ist deine Recherche mr. Alleswisser nicht erwünscht. Du stellst hier Vermutungen auf du hast keine Ahnung wovon du redest aber hauptsache auf Krampf ein Beitrag raushauen. Allein dein Name sagt schon alles Mr. Crack wtf vielleicht solltest du weniger crack nehmen um klar zu denken? " Release] 1337 Hackaccount " wer so einen thread erstellt und da auch noch stolz drauf ist kann sich direkt löschen. Denn so ein Abschaum brauchen wir in der gaming Szene nicht. Weg mit dir
|
der will ja auch nur den wahren grund finden warum du auf ebay gesperrt wirst. der ist wahrscheinlich so überrascht wie ich, dass sowas möglich ist :D