Pimp your friends :)

02/09/2006 23:47 JohnDS#1
Hi!

Ich bin gerade dabei, ein bisschen zu lernen wie man Photos verbessert.

Hier mal ein Original und meine 'Verbesserung'.

Nebeneinander sieht meins ein bisschen künstlich aus.
Aber wenn man sichs allein ansieht fällts nicht auf find ich.

Würd mich freuen, wenn ihr eure Meinung bzw. Verbesserungen sagt.

Danke JohnDS

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Haut 'gecleaned'. Bei den Lippen, das Weiße der Augen die Augenbrauen und die oberen Lider den 'Ausdruck verstärkt'.

02/10/2006 11:46 Aramis#2
Nice...also die obere nehm ich gerne 2 mal^^.....
02/10/2006 12:10 S.A.L.O.M.O.N.#3
hmmm hat wirklich style ...
02/10/2006 12:19 d-aze#4
ziemlich stark, kritik beim nasenbein ist nicht gut gecleant nehm an du hast gauscherweichzeichner benutzt (oder wie der auf deutsch heisst) und mit masken gearbeitet.

Und vielleicht ein wenig zu braun da es mir zu sehr gläntzt sonst top :)
02/10/2006 13:29 JohnDS#5
He, ihr sollt meine Arbeit beurteilen nicht sie! :)

Ja, beim Nasenflügel hat der Gaußsche Weichzeichner ein bissl zu viel gmacht.

Dabei hab ich beim Masking oder wie man das nennt eh dann die Kanten (also die Abgrenzung) weiter weggemacht und dann noch verschoben.

Bei den Tuts geht das immer top. die nehmen da sogar mehr Pixel als ich beim gausschen wz.

Und so nebenbei.
Das obere Foto triffts eher als das untere.

In Wirklichkeit sieht sie nicht so aus wie auf dem original.
Auf dem Foto sieht ihre Hautfarbe so komisch aus.
In Wirklichkeit ist sie bisschen bräuner aber noch hübsch also nicht zu braun.

Also meint ihr alles in allem gute Arbeit und die Techniken (bis auf das beim Nasenflügel) kann man so klassen und weiterverwenden?!
02/10/2006 14:21 Ultima#6
Ich nehme mal an das untere bild ist das original?

Ich finde das untere auf jeden fall besser

Zum oberen:
  • das weiß der augen ist zu stark sieht ja aus wie nen Goa'uld (die von stargate)
  • Die haut ist grausam da is nix mehr natürlich sieht einfach nur überzogen aus vorallem wegen den ganzen ähm highlights (da wos so hell glenzt)
  • Ist das mit dem kinn gewollt?
  • Insgesamt zuviel weichzeichner
  • Die haare verschwinden oben
  • Das top verschwimmt mit der haut bei den obersten 2 streifen

ich finde du hättest nur die reflektion auf der schulter und der rechten wange entfernen sollen sowie die haut nen bischen cleanen wobei ich sagen muss das mir das neue kinn irgendwie besser gefällt und die lippen sind auch süß aber nen tick zu viel weichzeichner außerdem mag ich die tollen schwarzen haare nur schade halt das die oben verschwinden

das wars auch schon mit meiner bescheidenen meinung
02/10/2006 14:43 JohnDS#7
Quote:
das weiß der augen ist zu stark sieht ja aus wie nen Goa'uld (die von stargate)
Da hab ich auch lang überlegt.

Hab ich aus einem Tut.
einen Layer 50% Grau Soft Light und mit nem Abwedler drüber.
layer kopieren.

Hab mich lang nicht entscheiden können.
Aber da es ja eher ein Model Foto werden sollte und nicht ein natürliches hab ich dafür entschieden.

Quote:
Die haut ist grausam da is nix mehr natürlich sieht einfach nur überzogen aus vorallem wegen den ganzen ähm highlights (da wos so hell glenzt)
Also das hell glänzen ist doch normal?!
Kommt ja vom Blitz sonst wärs ja kein Foto.
Hat ja nen dunklen hintergrund aus einer Disco.

Abgesehen davon, ist mir und vielen anderen aufgefallen, wenn man sich das Foto an sich allein anschaut wirkt die Haut normal.
Erst wenn man das Original daneben hinlegt sagen viele die Haut wirkt unnatürlich.

Quote:
Ist das mit dem kinn gewollt?
Ja, hab ich vergessen anzuführen.

Quote:
Insgesamt zuviel weichzeichner
Stimmt ich wusste nicht wie ich die Haut sonst 'bearbeiten' könnte.

Quote:
Die haare verschwinden oben
Leider leider!
Ich wollte sie eh extrahieren und vor einen andern Hintergrund setzen aber dieses schwarz hinter den Haaren macht es mir unmöglich.
Habs zwar schon gemacht, aber sieht schice aus.

Quote:
Das top verschwimmt mit der haut bei den obersten 2 streifen
hm... das versteh ich nicht. Ka was du meinst.

Ich dachte überhaupt, dass man die Reflektionen des Blitzes lassen sollte, da es mit der Schattenwirkung der anderen Stellen zusammenpasst.

Ich wollts halt auf Modelfoto machen.
Das sieht ja auch nicht wirklich natürlich aus.
Wenn man da das Original daneben hinstellt siehts dann ja auch überzogen aus. Oder nicht?

Es ist so schwierig gute Tuts zu finden.
Dann hab ich auch noch die besch****** deutsche Version und brauch Ewigkeiten bis ich die richtige Funktion finde.

Wenn jemand profissienellere Tuts als auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kennt oder selber ein paar gute Ratschläge für Photonachbearbeitung hat, würd ich mich freuen, wenn er sie mir mitteilt.

Danke JohnDS
02/10/2006 15:04 xaladin#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gute seite für photo manipulation
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- tutorial search maschine auch gut :]
meine 2 favos ^_^
auch gute tutoriale für das cleanen von unregelmäßigkeiten
02/10/2006 16:06 Maybe It's Maybelline#9
Schonmal was von Makeup gehört? Und Digital Kameras?
Makeup macht 95% Die Arbeit, und die Hochauflösende Bilder tut man nur bearbeiten um grobe Sachen wie z.B dicke Pickel in Luft aufzulösen und den Kontrast bzw Farbe richtig einzustellen. Wer keinen Kennt der übermäßig Makeup trägt, dann schaut euch Gonzo Filme an =P
02/10/2006 18:15 xaladin#10
solche gonzo filme? ôO [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/10/2006 18:54 Nx²#11
rofl XD
02/11/2006 03:34 .:Aproko:.#12
super gonzo......... ^^
02/14/2006 17:01 Aramis#13
bitte beim thema bleiben!!!!!