[Updated]Rival2 - Beat your last Enemy | Lykaner | Modern School | Start: 18.12.

12/07/2020 16:28 No14#31
Ich finde es komisch, dass er sich einen neuen Acc erstellen und dann auch noch werben durfte.
Einfach unglaublich, wie manche hier argumentieren. Der einzige Unterschied zwischen dieser Vorstellung und anderen ist, dass diese von Shun gemacht wurde. Sprich ein sehenswertes Design. Der Hintergrund ist aber der Gleiche. Dean wird euch 2-3 Monate melken und dann spontan entscheiden, ob er back ups vergisst, Rl Probleme hat oder das Projekt abgibt und nur noch im Hintergrund mithilft. Alles schon gesehen.
Selbst wenn ihr euch sagt, ja gut dann spend ich nicht, pusht ihr trotzdem solchen Servern ihre Online Zahlen mit. Unterstützt dabei noch das Ganze.
Ich weiß dann nicht wer dümmer ist, der der weiß was auf ihn zukommt oder derjenige der tatsächlich nen Fuffi spendet.
Da ist einfach kein Entwicklungsprozess zu erkennen in der Szene. Schade !
12/07/2020 17:18 Flourine##32
Noice pres,
gl
12/07/2020 17:21 xAmnezia.#33
Quote:
Originally Posted by JimJean View Post
Geb ich dir Recht. Dennoch laut den Regeln sollte das doch nen Hausverbot sein bzw wenigstens nen Werbeverbot von 6 monaten
Weil das Team auch immer die Regeln befolgt.:kekw:

Die Vorstellung sieht zwar schön aus, aber ich sehe hier rein garnichts über den Server, außer wie das ein oder andere Equipment aussieht. Als wäre dies hier eine Modenschau eines Updates wo es nur neue Kostüme gibt.

Naja, im Dezember geht alles durch.
12/07/2020 17:40 JimJean#34
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Weil das Team auch immer die Regeln befolgt.:kekw:

Die Vorstellung sieht zwar schön aus, aber ich sehe hier rein garnichts über den Server, außer wie das ein oder andere Equipment aussieht. Als wäre dies hier eine Modenschau eines Updates wo es nur neue Kostüme gibt.

Naja, im Dezember geht alles durch.
Da hast du wohl recht haha.
12/07/2020 18:04 forgotmypassword#35
Verstehe ich null wieso man PVM grinden sollte wenn man sein PVP Eq nach kurzer Zeit max hat?

Sollte das nicht anders rum sein, wieso sollte man denn noch sein PVM Eq farmen?
wo ist da der Sinn?

Jeder versucht heutzutage auf Krampf einen einzigartigen Server rauszubringen, welcher sich von den anderen abhebt, aber was bei rumkommt ist eine Enttäuschung nach der anderen.
12/07/2020 18:38 //Nives#36
Viel Glück.
12/07/2020 18:39 D`ORIENT#37
warum darf der typ hier noch vorstellen?
12/07/2020 19:45 Bazingax3#38
Direkt Bannen.
Stellt sich die frage, wieso er noch immer seine Vorstellungen hier Präsentieren darf.
12/07/2020 19:50 Duckfacing#39
Hallo Dean,

ich weiß nicht, ob du die Ankündigung hier erstellt hast, aber wenn man eine auf Englisch macht, sollte man auch im Englischen bleiben und nicht immer wieder Deutsche Sachen einbauen. Entweder macht man es ganz oder gar nicht, in diesem Fall hätte man es besser gar nicht machen sollen.
Ich lese Ankündigungen/Patch-Notes/etc. immer auf Englisch, weil oft manche Sachen aus dem Deutschen ins Englische falsch übersetzt wurde. Hier in diesem Fall, wurde so wie ich sehe der Google-Übersetzter verwendet, weil es ein paar Rechtschreibfehler gibt, vermutlich vom Google-Übersetzter [strg+c] und in der Ankündigung [strg+v], was echt traurig ist. Ich bin froh dieses Spiel nicht mehr zu spielen, weil es von Pay2win nur noch so wimmelt, just sayin und das Ihr das Pay2win rausnimmt, glaubt Ihr doch selber nicht. :lul: :kekw:

xoxo
12/07/2020 20:59 alpi42#40
Auf der Toplist schon Platz3 lol...
12/07/2020 22:58 -Gon#41
Jahrelang gegen Tsuyoshi und deren Community schießen aber hinterher dann doch das Konzept (schnelles PvP, langes PvM) übernehmen.
12/08/2020 00:02 olriek#42
Hallo,

also ich spiele Sepherion schon ne ganze weile und auch sehr erfolgreich und ich muss sagen, dass ich Rival in der Beta gespielt habe und mich tierisch auf den Start freue.

Also allein das Design ist mega fett und auch die Arbeit die dahinter steckt... von mir ein riesen LOB!!

Ist mal was anderes zu Sepherion, so ist abwechslung garantiert..

;)

LG
12/08/2020 01:40 RudolfM2#43
Das einzige was der Server euch Bieten kann sind Shinings/Kostüme deswegen sieht ihr hier nix besonderes in der Vorstellung
12/08/2020 02:47 cypher#44

Da einige danach fragen und die Frage auch nicht unberechtigt ist, geben wir Euch gerne Auskunft darüber weshalb .Dean# bei uns wieder werben darf. Ja, es ist richtig, dass [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - .Dean# 's vorheriges Konto - gebannt wurde und der Threadersteller eigentlich bei uns nicht mehr werben dürfte. Jedoch haben wir uns - wie ihr bereits wisst - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. In Anbetracht dessen haben wir .Dean# eine letzte Chance gewährt. Serverbetreiber sollten seit unserer Regeländerung an möglichst langlebigen Servern interessiert sein, da sonst ein Veröffentlichungsverbot von 6 Monaten verhängt wird (die genauen Details könnt ihr aus dem von mir verlinkten Thread entnehmen). Werbeverbote werden seither nur noch in extremst seltenen Fällen ausgesprochen. Unsere Regeländerung bedeutet außerdem für euch im Konkreten, dass gerade ihr als Community die entscheidende Gewalt seid und eure Entscheidungen die Metin2 P-Server Szene maßgeblich formen. Wir sehen euch als mündig genug selbst zu entscheiden, ob ihr einen Server spielt oder nicht.

Weiterhin wird die Moderation eure freie Meinungsäußerung respektieren, solange diese im Rahmen unserer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ausgeübt wird. Ihr seid herzlich eingeladen das Werk eines Serverbetreibers zu kritisieren, aber bitte haltet euch von persönlichen Angriffen, haltlosen Behauptungen und gezielten Provokationen fern und respektiert die Personen, die hinter den Servern stehen. Außerdem unterlasst es bitte diesen Thread für Diskussionen über unsere Entscheidung zu missbrauchen.
12/08/2020 07:26 xKyoshiii#45
Quote:
Originally Posted by forgotmypassword View Post
Verstehe ich null wieso man PVM grinden sollte wenn man sein PVP Eq nach kurzer Zeit max hat?

Sollte das nicht anders rum sein, wieso sollte man denn noch sein PVM Eq farmen?
wo ist da der Sinn?
Verstehe ich auch nicht.

PvM dient doch dazu, am ende mit fertig gefarmten EQ PVP zu machen.
Frage mich dann nur, wozu man PvM endlos grinden soll wenn man das PvP EQ relativ schnell erhält.
Gibt es in z.B End Dungeons PvP Pets o.Ä, sodass sich PvM auch lohnt ?

Mt2 ist doch schon immer so gewesen, das der der am meisten farmt, das beste Equipment hat.

An sich ist es ganz nice und für mich persönlich auch mal wieder nett nicht 5 Jahre farmen zu müssen für PvP EQ, aber man sollte immerhin irgendwas einbauen, dass sich PvM hier auch im Highlevel lohnt bezüglich PvP... Maybe PvP Ring/Pet nur von High Runs oder so.

Checke das Konzept 0 und habe jetzt nach 3 Seiten erst gelesen, das der Server von Dean ist, also passt das schon ganz gut, dass alles schnell zu erreichen ist da er sicherlich wieder nicht lange online sein wird.