Komische Vorstellung. Verstehe irgendwie das Konzept des Servers nicht und auch nicht das Konzept der Vorstellung. Mindestens 50% der Vorstellung sind einfach irgendwelche Icons oder kosmetische Sachen. Die Bossdropps sehen so aus als wären sie sehr eintönig, was es sehr schnell langweilig machen könnte den Server zu spielen. Generell wenn wir jetzt auch noch das anzeigen der Dropps,Bosse und Maps wegnehmen bleibt eigentlich nur das Fragmentsystem was in irgendeiner Weise hervor sticht.
So wie ich den Server verstehe ist es quasi nen Fun PvP dem man ein Alibi PvM vorgesetzt hat um den Anschein zu erwecken, dass er sich in irgendeiner Form über einen längeren Zeitraum halten könnte.
EDIT:: Nur die "introduction" von der englischen Vorstellung gelesen und schon den ersten Rechtschreibfehler mit "attractiv" gefunden, wo einfach mal frei interpretiert wurde und das "e" am Ende des Wortes weg gelassen wurde.
EDIT 2: Bin mir auch ziemlich sicher das bei "Herzlich Willkommen" das "Willkommen" klein geschrieben werden sollte in der deutschen Vorstellung ...
Edit 3: Egal wie lange ich eine Metin 2 Pause mache komischerweise kann ich mich immer drauf verlassen, dass wenn ich wieder anfange innerhalb von 1-2 Monaten ein Server von Dean on kommt. Das ist sicherer als das "Amen" in der Kirche.
Mit freundlichen Grüßen