Hi,
ich hab ein kleines Problem mit Paypal.
Vor ca. 2 Monaten hab ich jemandem meinen iSRO Account verkauft.
Alles lief gut, er hat bezahlt & ich hab ihm alle Daten gegeben.
Jetzt nach zwei Monaten, also am 4.03.2010 hat er aber dann bei Paypal ein Chargeback gemacht.
(Er hat das Geld zurückgebucht)
Jetzt hab ich -80€ auf meinem Paypal Konto.
Natürlich habe ich mich bei Paypal gemeldet.
Hier ist der Text den ich an Paypal geschrieben hab:
Er hat den Account von mir erhalten, mit allem was dazu gehört.
Und jetzt holt er sich MEIN Geld zurück.
Hat jemand von euch Erfahrung in so einer Angelegenheit ?
Ich könnte jeden Rat gebrauchen.
ich hab ein kleines Problem mit Paypal.
Vor ca. 2 Monaten hab ich jemandem meinen iSRO Account verkauft.
Alles lief gut, er hat bezahlt & ich hab ihm alle Daten gegeben.
Jetzt nach zwei Monaten, also am 4.03.2010 hat er aber dann bei Paypal ein Chargeback gemacht.
(Er hat das Geld zurückgebucht)
Jetzt hab ich -80€ auf meinem Paypal Konto.
Natürlich habe ich mich bei Paypal gemeldet.
Hier ist der Text den ich an Paypal geschrieben hab:
Für jeden, mit menschlichem Verstand, ist es mehr als klar, das es sich hierbei um einen Betrugsversuch handelt.Quote:
Sehr geehrte Damen & Herren,
heute wurde mir von Paypal mitgeteilt, dass eine Zahlung in höhe von 80,00 EUR (achtzig euro) von meinem Paypal Konto zurückgebucht wurde.
Hiermit möchte ich mich zu diesem Konflikt äußern.
Die Rückbuchung ist NICHT GERECHTFERTIGT, da der Käufer, raphael FRASES, den gekauften Artikel am 02.01.2010 nach Überweisung des Geldes auf mein Paypal Konto, erhalten hat.
Bei dem vom Käufer gekauften Artikel handelt es sich um einen MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) Account.
Der besagte MMORPG Account wurde am 26.12.2009 um 18:09 Uhr auf der Internerseite "www.elitepvpers.com" für 80,00 EUR zum Verkauf freigegeben.
Unter folgendem Link können Sie sich den verkauften Artikel ansehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie Sie im angegebenen Link sehen können, wurde der MMORPG Account (Lv99 Pur Int Male Char on Olympus) vom Benutzer "Low_Riders", das bin ich, an den Benutzer "kamout", dem Käufer für 80,00 EUR verkauft (Siehe "Sold to kamout").
An dieser Stelle möchte ich besonders darauf hinweisen, dass der Benutzername des Käufers "kamout" mit der Email des Paypal Kontos des Käufers ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) übereinstimmt.
Wie Sie auch sehen können, gibt es bei diesem Artikel keine Zurückzahlung (Siehe "No Refund / Keine Zurückzahlung").
Des weiteren können Sie ein Bild der Überweisung sehen, die belegt, dass der Tausch erfolgreich abgeschlossen wurde.
Hier der Link zum Bild der Überweisung, dass am 02.01.2010 auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hochgeladen wurde:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hiermit möchte ich noch hinzufügen, dass der Grund der Zurückbuchung "Nicht autorisierte Zahlung" nicht berechtigt ist.
Wie Sie sehen können, wurde der besagte MMORPG Accunt am 02.01.2010 verkauft.
Die Rückbuchung jedoch, wurde erst am 04.03.2010 eingeleitet.
Dieses Vorgehen lässt mich davon ausgehen, dass es sich bei dieser Rückbuchung um einen Betrugsversuch handlt.
Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort bezüglich dieses Konflikts behilflich sein & hoffe, dass Paypal mir in diesem offensichtlichen Konflikt zur Seite steht.
Mit freundlichen Grüßen
Er hat den Account von mir erhalten, mit allem was dazu gehört.
Und jetzt holt er sich MEIN Geld zurück.
Hat jemand von euch Erfahrung in so einer Angelegenheit ?
Ich könnte jeden Rat gebrauchen.