Wurst Client 1.8 transfer in 1.12

10/12/2020 21:07 F4ntasticA17#1
Es gibt einen Hack client Wurst. Dort gibt es einen Hack den ich für die 1.12 benötigen, diesen gibt es leider nur für die 1.8. Gibt es einen Weg den Hackclient von der 1.8 für die 1.12 zu machen?

Mfg

---

Hello,
I need your help. There is a hack client named Wurst. 3-4 years ago there was the hack= MenuWalk. But its only for the version 1,8.
Is it possible to transfer this client into 1,12 or above?

Best regards
10/16/2020 20:53 ComputerBaer#2
Beziehst du dich darauf, dass hier im Forum nur der 1.8 Client gepostet wurde, falls dem so ist schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn die Funktion in der 1.12 Version nicht existiert, dann kann das zwei Gründe haben:
1. Sie wurde aus irgendwelchen Gründen einfach nicht weiter entwickelt, in diesem Fall brauchst du bloß jemanden mit Programmierfähigkeiten und kannst sie wieder einbauen.
2. Eine Veränderung in Minecraft blockiert den Hack auf eine Weise, die der Client nicht umgehen kann. Das erste ist wahrscheinlicher.
10/18/2020 17:11 F4ntasticA17#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Beziehst du dich darauf, dass hier im Forum nur der 1.8 Client gepostet wurde, falls dem so ist schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn die Funktion in der 1.12 Version nicht existiert, dann kann das zwei Gründe haben:
1. Sie wurde aus irgendwelchen Gründen einfach nicht weiter entwickelt, in diesem Fall brauchst du bloß jemanden mit Programmierfähigkeiten und kannst sie wieder einbauen.
2. Eine Veränderung in Minecraft blockiert den Hack auf eine Weise, die der Client nicht umgehen kann. Das erste ist wahrscheinlicher.
Ich möchte einen simplen Hack den es in der 1.8 von Wurst gab genauso für die 1.12 haben. Und somit brauche ich jemanden mit Programmierungsfähigkeiten. Kennst du zufällig einen oder kannst du es zufällig. Eine Antwort würde mich sehr freuen :)

Mfg
10/18/2020 17:26 ^aLx#4
Geht es dir dabei um eine einzelne Funktion aus dem Client oder der komplette Client auf 1.12 geupdatet werden?
10/18/2020 18:41 F4ntasticA17#5
Quote:
Originally Posted by ^aLx View Post
Geht es dir dabei um eine einzelne Funktion aus dem Client oder der komplette Client auf 1.12 geupdatet werden?
Nur um eine Funktion aus dem Client namens MenuWalk

Mfg :)

Könntest du so etwas machen und wenn ja, wie lange dauert soetwas?
10/18/2020 21:30 ^aLx#6
Quote:
Originally Posted by F4ntasticA17 View Post
Könntest du so etwas machen und wenn ja, wie lange dauert soetwas?
Wenn es nur darum geht, dann sollte das relativ schnell umgesetzt sein:
Quote:
MenuWalk: Allows you to walk while viewing a menu (e.g. the inventory menu)
Ist die Frage ob und was du dafür "springen" lässt.
10/18/2020 21:52 F4ntasticA17#7
Quote:

Wenn du meinst, dass es schnell geht. Würde ich dir wenn du möchtest natürlich etwas dafür geben. Was wäre deine Preisvorstellung?

Mfg

Achso und noch ein Zusatz. Ich habe den Hackclient von Wurst wo dieser Hack vorhanden ist. Ich möchte am besten, dass es genau derselbe ist vom programmieren. Wäre es nicht möglich die Source zu kopieren und in 1.12 zu machen?

Quote:

Können wir uns vielleicht über Discord verständigen? Wäre denk ich mal besser.