Chaptcha erkennt Chromedriver

10/01/2020 16:14 Dhaimos#1
Ich wollte mich mal daran versuchen einen Webbot zu schreiben, funktioniert bisher auch verhältnismäßig gut.

Allerdings wird auf der Website ein Captcha verwendet wo man z.B. alle Bilder anklicken muss auf dem ein Auto ist.

Idealerweise würde ich das gerne umgehen, ist das irgendwie möglich?
Bin halt auch noch ein Anfänger in Java.

Wenn das nicht möglich oder zu schwierig ist, würde ich das so umsetzen, dass der User nach dem Start vom Bot das Captcha selber löst. Allerdings erkennt die Seite irgendwie, dass ich den Chromedriver verwende, deshalb funktioniert das lösen des Captchas selbst manuell nicht, egal wie oft ich es versuche.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
10/01/2020 17:17 False#2
Es gibt einige Seiten die das lösen des Captchas für dich übernehmen können.
Ein beispiel wäre [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], habe ich auch schon für ein Projekt genutzt und ist recht einfach einzubauen.
10/04/2020 12:42 Dhaimos#3
Hat sonst jemand eine andere Lösung?
10/06/2020 11:57 Dhaimos#4
Weiß hier niemand wie ich Selenium undetectable mache für Websiten?
10/07/2020 21:19 Njahs#5
Quote:
Originally Posted by Dhaimos View Post
Weiß hier niemand wie ich Selenium undetectable mache für Websiten?
Du kannst natürlich, sofern du weißt wie die Seite Selenium erkennt, deine eigene Version vom ChromeDriver bauen in der diese Flags oä. nicht enthalten sind. Eine Anleitung findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder mit etwas Hilfe von Google

Eine universellere Lösung, die in der Praxis idR. auch am Besten ist, sind Captcha-Solver (wie im ersten Post schon beschrieben).

Mir persönlich ist kein Captcha bekannt welches erkennt, ob ein ChromeDriver (bzw. Selenium) verwendet wird oder nicht - ich lasse mich da gerne eines besseren belehren aber bist du dir sicher, dass es nicht eine falsche Implementierung oä. deinerseits ist?

// Sehe gerade, dass es auch eine "undetected chromedriver" Version auf GitHub gibt, einfach mal googlen!

Grüße
10/08/2020 20:59 Dhaimos#6
Quote:
Originally Posted by Njahs View Post
Du kannst natürlich, sofern du weißt wie die Seite Selenium erkennt, deine eigene Version vom ChromeDriver bauen in der diese Flags oä. nicht enthalten sind. Eine Anleitung findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder mit etwas Hilfe von Google

Eine universellere Lösung, die in der Praxis idR. auch am Besten ist, sind Captcha-Solver (wie im ersten Post schon beschrieben).

Mir persönlich ist kein Captcha bekannt welches erkennt, ob ein ChromeDriver (bzw. Selenium) verwendet wird oder nicht - ich lasse mich da gerne eines besseren belehren aber bist du dir sicher, dass es nicht eine falsche Implementierung oä. deinerseits ist?

// Sehe gerade, dass es auch eine "undetected chromedriver" Version auf GitHub gibt, einfach mal googlen!

Grüße
Bei AddmeFast kommt ein Captcha bevor man zur Startseite gelangt. Mit dem normalen Browser kann man das einfach lösen und kommt weiter. Wenn ich das manuell über den Chromedriver Browser löse, wird es jedes mal einfach refresht und ich komme nicht weiter, egal wie oft ich es versuche.

Der Google log in funktioniert ebenfalls nicht, da Google dem Browser nicht vertraut.

Ich würde es bevorzugen das Captcha manuell zu lösen, anstatt für irgendwelche Solver Geld zu bezahlen.
10/14/2020 12:23 Liquidcit#7
Quote:
Originally Posted by Dhaimos View Post
Bei AddmeFast kommt ein Captcha bevor man zur Startseite gelangt. Mit dem normalen Browser kann man das einfach lösen und kommt weiter. Wenn ich das manuell über den Chromedriver Browser löse, wird es jedes mal einfach refresht und ich komme nicht weiter, egal wie oft ich es versuche.

Der Google log in funktioniert ebenfalls nicht, da Google dem Browser nicht vertraut.

Ich würde es bevorzugen das Captcha manuell zu lösen, anstatt für irgendwelche Solver Geld zu bezahlen.
Versuch mal ImageTyperZ die haben eine wundervolle API und eine saubere Dokumentation :)
10/15/2020 20:13 xShizoidx#8
Quote:
Originally Posted by Liquidcit View Post
Versuch mal ImageTyperZ die haben eine wundervolle API und eine saubere Dokumentation :)
Er will kein Geld dafür bezahlen.
10/20/2020 00:59 Omdi#9
Quote:
Originally Posted by xShizoidx View Post
Er will kein Geld dafür bezahlen.
Wird er aber müssen :confused: