Counter-Strike Section

03/05/2010 01:15 Saaja#1
Hallo, was haltet ihr davon einen seperate Counter-Strike Section einzurichten bzw. als eine Section in der OtherGames Section?

Meine Vorstellung liegt darin eine CS Section zu machen und diese in CSS, CS 1.6 und CSCZ zu unterteilen und außerdem bzw. vorallem in den Bereich Serverhosting.

In der Section könnten beispielsweise Hacks(Wallhack, Aimbot, etc.) released werden und drüber Diskutiert werden z.B. ob sicher oder unsicher und so welche Dinge.

Es könnten auch Dinge released werden wie gemoddete Waffen, Maps, neue Maps, etc.

Zum größten Teil sollte die Section allerdings aus dem Hosting Bereich bestehen. Dort könnte man über das Serverhosting selber sprechen, zum Beispiel Guides:" Wie hoste ich einen CSS Server?" oder "Wie füge ich Plugins, eigene Sounds, das Ranking System, etc. ein?".

Ich würde mich selber auch gleich als Moderator für diese Section anbieten.

Würde mich über viele Ja´s freuen.

Liebe Grüße

Saaja
03/05/2010 01:19 Kazaaa#2
Nein weil kein MMO :o Wurde doch schon oft genug gefragt.
03/05/2010 01:20 Saaja#3
Oh ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, man könnte sie ja in die Other Games Section packen.
03/05/2010 06:48 -TaZzy-#4
Dafür.

Besonders das Server hosting und Modding interessiert mich.

Man begegnet zwar auch so auf fast jedem Server einem Hacker, trotzdem hätte ich nichts dagegen wenn der eine oder andere Hack hier released werden.

@kazaa: Es gibt hier auch die CrossFire, Combat Arms und Warrock Setion. Wieso also kein CS??
03/05/2010 11:09 Gentleman Jack#5
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Hallo, was haltet ihr davon einen seperate Counter-Strike Section einzurichten bzw. als eine Section in der OtherGames Section?

Meine Vorstellung liegt darin eine CS Section zu machen und diese in CSS, CS 1.6 und CSCZ zu unterteilen und außerdem bzw. vorallem in den Bereich Serverhosting.

In der Section könnten beispielsweise Hacks(Wallhack, Aimbot, etc.) released werden und drüber Diskutiert werden z.B. ob sicher oder unsicher und so welche Dinge.

Es könnten auch Dinge released werden wie gemoddete Waffen, Maps, neue Maps, etc.

Zum größten Teil sollte die Section allerdings aus dem Hosting Bereich bestehen. Dort könnte man über das Serverhosting selber sprechen, zum Beispiel Guides:" Wie hoste ich einen CSS Server?" oder "Wie füge ich Plugins, eigene Sounds, das Ranking System, etc. ein?".

Ich würde mich selber auch gleich als Moderator für diese Section anbieten.

Würde mich über viele Ja´s freuen.

Liebe Grüße

Saaja
Dafür:
1.Shooter wie combat Arms und WarRock habn auch ihr eigenen section und sind auch keine mmo's
2.Ich hatte früher selbst genügend probleme nen server zu hosten...

//Würde mich auch als MOD in der CSS section anbieten...habe lang genug nen eigenen clan geleitet und an mienen servern rumgebastelt.
03/05/2010 11:12 daChicken™#6
In Css gibt genug Hacker :facepalm:
Da sollen nich noch mehr dazu kommen .
03/05/2010 11:22 -TaZzy-#7
Quote:
Originally Posted by daChicken™ View Post
In Css gibt genug Hacker :facepalm:
Da sollen nich noch mehr dazu kommen .
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
:facepalm:
03/05/2010 11:40 Neon™#8
100% dafür :)
03/05/2010 12:40 Kazaaa#9
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
@kazaa: Es gibt hier auch die CrossFire, Combat Arms und Warrock Setion. Wieso also kein CS??
Weil diese Spiele zu nem gewissen Grad MMO's sind (Itemshop / Events), CS hingegen ist n reines FPS Game, Spiel kaufen und ab dafür, da gibts keine Vorteile durch irgendwelche Premium-Abos oder ähnliches.

Edit: Aber gut, im "Other Games" bereich könnte man ne Sektion rein machen.
03/05/2010 12:41 Lowfyr#10
im zuge der baldigen forenumstellung wird es wohl ein cs forum geben, allerdings mit einer testphase.
03/05/2010 12:43 Mixxon#11
freut mich zu hören =)
03/05/2010 13:37 Saaja#12
Find ich gut danke Low.
03/06/2010 20:18 antrix99#13
ganz klar dafür da ich selber gerne cs/css ect spiele und modde