[Problem]Meine Mutter....

03/04/2010 22:10 LukeValentine#1
Hallo epvpers,

das soll jetz kein spam Tread werden wie:

"haha opfer" oder soetwas.

Also:
Meine Mutter ist in dem Forum Freenet angemeldet und hat dort Freunde denen sie alles erzählt(sehr viel).....

und seit neuestem erzählt sie sachen über mein privatleben, schulstand , vorlieben , was ich den ganzen Tag mache........

Nur ich finde das die anderen Leute das ncihts angeht wie es mit mir steht weil ich die Männer nichtmal kenne.....
Ich wusste bis heute nichtmal das sie so private sachen von mir erzählt.......

Wie sollte ich mit ihr darüber reden das ich nicht will das die anderen sowas erfahren/das die anderen leute das nichts angeht.......

Bitte Hilfe... auf normale anrede versuche reagiert sie nicht da sagt sie:

ist doch nicht schlimm oder ähnliches.....

Bitte um hilfe Mfg Failed
03/04/2010 22:13 X-Matrix#2
Sag ihr sie soll den scheiß lassen... gibt halt leider immer wieder Personen die im Internet alles Preisgeben man weiß nie wer an der anderen Leitung sitzt ob er "gut oder böse" ist...
Im internet ist man nie ganz anonym... doch trifft auch das gegenteilige zu... man weiß nie alles über den Chatpartner wie zB.: -Fake Bild oder nicht ?
-Erzählt er die Wahrheit
-"Assi" oder freundliche Person

Die können noch so vertrauenswürdig sein... doch sind sie es ?
Selten!
03/04/2010 22:13 The Trainy#3
Dann werd halt frecher und widersprich ihr und sag ruhig im pampigen ton dass du das scheiße findest, schließlich erzählst du ja auch nichts über sie im inet!
03/04/2010 22:14 Cholik#4
Quote:
Originally Posted by +FaILeD* View Post
Bitte um hilfe Mfg Failed
^
|
this!

Rede halt mit ihr ....

Brauchstest du für den Ratschlag nun wirklich n eigenen Thread ?
03/04/2010 22:15 peperonitoni#5
Der Meinung bin ich auch , aber auf diese Ideen ist zum Glück noch niemand von meinen Eltern drauf' gekommen , .. , aber wenn sie es machen würden , würde ich ganz klar mit ihnen reden , denn man kann doch nicht einfach Sachen über seinen Sohn/Tochter erzählen :facepalm: , sag ihr einfach , sie soll es lassen !

Liebe Grüße
03/04/2010 22:18 X-Matrix#6
Quote:
Originally Posted by peperonitoni View Post
Der Meinung bin ich auch , aber auf diese Ideen ist zum Glück noch niemand von meinen Eltern drauf' gekommen , .. , aber wenn sie es machen würden , würde ich ganz klar mit ihnen reden , denn man kann doch nicht einfach Sachen über seinen Sohn/Tochter erzählen :facepalm: , sag ihr einfach , sie soll es lassen !

Liebe Grüße
Ganz einfach...
Egal wie alt du bist...
Sags ihr in nem Pampigen Ton mit n paar begründungen das se es lassen soll. Als Begründung kannst oben Genanntes von mir nehmen.
03/04/2010 22:19 Fútbol dios#7
sag lass es oder ich geh :D
03/04/2010 22:22 epiTR#8
Wenn sie nicht auf dich höhrt, sperr das Internet für sie.
03/04/2010 22:22 bluthusten#9
und weil du es scheisse findest wenn sie sachen über dich im internet erzählt dachtest du es ist ne klasse idee wenn du uns von ihr erzählst.

+FaILeD* - da ist der name ist programm
03/04/2010 22:24 FreakMind.#10
der will doch blos aufmerksamkeit :rolleyes:
03/04/2010 22:25 Fl4k3.#11
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
und weil du es scheisse findest wenn sie sachen über dich im internet erzählt dachtest du es ist ne klasse idee wenn du uns von ihr erzählst.

+FaILeD* - da ist der name ist programm
am besten noch mit bildern... :D
03/04/2010 22:26 BredLesS#12
Man ist die assi ;D
03/04/2010 23:50 voteban#13
erzaehl mir mehr von ihr. die frau gefaellt mir!
03/04/2010 23:55 Fevii#14
hau der eine runter oder erzähl in eurem Dorf Gerüchte über sie die Olle wird danach sicher nicht mehr erzählen
03/05/2010 01:46 S.A.L.O.M.O.N.#15
naja im groben und ganzen würde ich ihr vor augen führen wie sie sich verhällt, also es ihr erst einmal sagen "was würdest du sagen wenn ich leuten die ich übers netz kenne über deine vorlieben etc reden würde..." und wenn sie sagt das wäre ihr egal würd ich ihr nach schnüffeln und in dem forum nach und nach alle peinlichkeiten ausplaudern...