Quote:
Originally Posted by Krippz
Also erstmal finde ich die Seite vom Aufbau und Design extrem gut. Das mit der grünen Farbe ist mir auch aufgefallen. Ansonsten sind es mir persönlich auf der Startseite ein wenig zu viel verschiedene Icons. Sonst wirklich Respekt für die Leistung.
|
Vielen Dank für das Feedback! Die Farben wurden angepasst, da gab es wirklich einige Buttons und Elements welche den falschen Farbcode hatten. Auf der Desktop Version werden alle Icons inkl. Text angezeigt. Auf dem Smartphone dann nur noch drei. Die Icons und Texte müssen leider drauf sein, da wir Keywords für SEO benötigen. Herzlichen Dank für deine Zeit und vorallem die Rückmeldung :handsdown:.
Quote:
Originally Posted by Mad0ck
Find die Website optisch eigentlich ansprechend.
2 Sachen welche mir so aufgefallen sind, dass wenn der pop-in Banner " 3 Job Inserate " kommt keine hover Elemente / dropdowns funktionieren. Man muss das Banner wegdrücken damits wieder geht.
Keine Ahnung ob das überhaupt anders funktionieren kann ^^.
Das Zweite wäre fogendes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mich triggert es unnormal, dass beim Button rechts noch nen Pixel weiß zu sehen ist.
Edit:
Eventuell bin ich grad etwas farbenblind, aber das Grün vom Logo und vom Reg. Button ist glaub ich nicht das gleiche (?). Erst beim drüber hovern kommts mir gleich vor.
Ich würds andersrum machen. von gleich auf ungleich.
|
Hi Mad0ck, auch dir herzlichen Dank für dein Feedback. Oje, ja das ist wichtig. Die Dropdowns müssen unbedingt funktionieren. Ich werde der Sache auf den Grund gehen.
Gut, ich bin fast erleichtert. Ich störte mich auch total am weissen Rand, doch hatte mir eingebildet dass nur ich mich darauf achte - es ist nun weg :p. Die Farbcodes sind nun korrekt und abgeglichen, sollte nun stimmen, wobei es scheint mir immer noch etwas anders.. Naja, CSS kann ja nicht lügen :confused:. Danke sehr für deine Zeit und dein Feedback!
Quote:
Originally Posted by Icetea'
Persönlich finde ich die Webseite sehr schön gestaltet und übersichtlich strukturiert. Man findet sich relativ schnell zurecht und so sollte das auch sein. :)
Komme zu dem Resultat, dass falls ich persönlich einen Job suchen würde, diese Seite nutzen würde, da ich auf dieser Webseite alles fand was ich bei einer Jobsuche benötigen würde - mir fällt zumindest gerade nichts auf was fehlen würde.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
Lieber Icetea', vielen Dank - das freut mich sehr. Es sollte ja auch alles "easy" sein :D. Auch dir, danke sehr für deine Zeit und Feedback!