Heyo Liebe Community,
Ich suche für meinen Server der zu 60% Fertig geschrieben ist noch einen "Techniker" ich selbst kann von mir aus Sagen das ich gut im HTML/CSS bin.
Das CMS was ich benutzt habe ist von Ley. was ich aber wie gesagt zu 60%
umgeschrieben habe. Das Copyright von ihm bleibt natürlich stehen, da er die Files Public gestellt hat und halbwegs noch Ersichtlich sind.
Die Datenbank habe ich soweit fast Fertig und ich benötige nur noch jemanden der sich mich Einschleusen kann für die Items die man im Shop kaufen kann.
PS: Bitte erspart mir die Kommentare wie; Schon wieder ein neuer Server der nach 2 Wochen wieder Offline geht usw..
Die Kommentare werde ich Löschen, also erspart mir die Arbeit.
Wer wirklich interesse zeigt und hat, kann sich gerne bei mir Melden per PN.
Die Restlichen Infos werden per Discord ausgetauscht.
Fragen? Einfach Fragen.
Kritik? Schreibt mir diese Privat.
Ansonsten, viel Erfolg beim Spielen!
#Edit: Ein vServer mit Entsprechener Leistung besteht auch, sowie ein Domain.
Ich suche für meinen Server der zu 60% Fertig geschrieben ist noch einen "Techniker" ich selbst kann von mir aus Sagen das ich gut im HTML/CSS bin.
Das CMS was ich benutzt habe ist von Ley. was ich aber wie gesagt zu 60%
umgeschrieben habe. Das Copyright von ihm bleibt natürlich stehen, da er die Files Public gestellt hat und halbwegs noch Ersichtlich sind.
Die Datenbank habe ich soweit fast Fertig und ich benötige nur noch jemanden der sich mich Einschleusen kann für die Items die man im Shop kaufen kann.
PS: Bitte erspart mir die Kommentare wie; Schon wieder ein neuer Server der nach 2 Wochen wieder Offline geht usw..
Die Kommentare werde ich Löschen, also erspart mir die Arbeit.
Wer wirklich interesse zeigt und hat, kann sich gerne bei mir Melden per PN.
Die Restlichen Infos werden per Discord ausgetauscht.
Fragen? Einfach Fragen.
Kritik? Schreibt mir diese Privat.
Ansonsten, viel Erfolg beim Spielen!
#Edit: Ein vServer mit Entsprechener Leistung besteht auch, sowie ein Domain.