Hoi,
ich bin seit ~2monaten Aldi Talk nutzer und nu sehe ich grade "Jahrespaket" 59,99€
All-net-Flat Minuten & SMS, in alle Netze außer Sonderrufnummern.
und 12GB Volumen, well 12GB sind natürlich net soo viel.
Meine Podcasts und Musik lade ich mir eh runter, dank Spotify Premium. Wenn die 12GB "weg" sind, sollte der Rest Gammel speed wohl für Whatsapp reichen.
Die "max 56Kb/s" sind immernoch schneller als ich stellenweise durch Tor rumruckel :D
(Tor kann echt lahm sein!.... )
Was denkt Ihr. ist 60€ für 1 Jahr ein guter Preis? Ich habe bisher ne Prepaidversion, meine 15€ sind bis jetzt runter auf 7,50€ (zuletzt 7,77€ *_* aber ich habe unterwegs 1 Name gegockelt weil ich nen podcats hörte und wissen wollte wie die Visage von dem aussah... RIP 20cent!)
Naja bin zu 90% zuhause, aber... kp....
was denkt Ihr? ich bin absolut unerfahren mit den Verträgen :)
Weiß wer ob es so was auch für Vodafone gibt? (für meine Eltern)
ich bin seit ~2monaten Aldi Talk nutzer und nu sehe ich grade "Jahrespaket" 59,99€
All-net-Flat Minuten & SMS, in alle Netze außer Sonderrufnummern.
und 12GB Volumen, well 12GB sind natürlich net soo viel.
Meine Podcasts und Musik lade ich mir eh runter, dank Spotify Premium. Wenn die 12GB "weg" sind, sollte der Rest Gammel speed wohl für Whatsapp reichen.
Die "max 56Kb/s" sind immernoch schneller als ich stellenweise durch Tor rumruckel :D
(Tor kann echt lahm sein!.... )
Was denkt Ihr. ist 60€ für 1 Jahr ein guter Preis? Ich habe bisher ne Prepaidversion, meine 15€ sind bis jetzt runter auf 7,50€ (zuletzt 7,77€ *_* aber ich habe unterwegs 1 Name gegockelt weil ich nen podcats hörte und wissen wollte wie die Visage von dem aussah... RIP 20cent!)
Naja bin zu 90% zuhause, aber... kp....
was denkt Ihr? ich bin absolut unerfahren mit den Verträgen :)
Weiß wer ob es so was auch für Vodafone gibt? (für meine Eltern)