Hi ich wollt mal fragen ob so etwas wie ein Lc emulator existiert (ja wahrscheinlich schon) und wenn ja kann mir dann einer sagen woher ich den bekomm?
MfG TRchen
MfG TRchen
Lc Emulator= wie bei ner Kamera bei der man rec macht und immer das gleich gucken kann macht ein Lc Emulator die Bewegungen immer nach immer das gleiche... Man kann machen wie man will und dann einspeichern...Quote:
Vll. klingt das ja nach einer Noob frage aber,
Was zum Teufel ist ein Lc Emulator??
Quote:
Vll. klingt das ja nach einer Noob frage aber,
Was zum Teufel ist ein Lc Emulator??
Quote:
Wehre das dann nicht ein Bot?
Also ersma nen großes danke an shadow denn was da sons oben steht is völliger bullshit :D cam? aufzeichnen? wenn du es richtig meinen solltest dann wenigstens nen gutes beisp. was jeder versteht xDQuote:
Epic Fail ? ein emulator ist ein programm was einen server emuliert. (google mal zb. nach Novo's Easy WoW Handler(Emulator) ^^)
Einen P-server würd ich nicht sagen...mitlerweile gibt es nähmlich über 30 davon mein lieber ;)Quote:
Nein gibt es nicht da bis heute die Packet verschlüsselung und die Datei verschlüsselung nicht geknackt wurde! Es gibt nur einen P-Server mit Server Files aus der Beta von Last Chaos [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alle infos dazu
Du weißt schon das die bedeutung p-server nich heißn muss, dass der fofiziell draußen ist so das jeder damit spielen kann?Quote:
Dann nen mir bitte welche... weil sonst könnten wir da ja mal fragen nach neuen fiels.;)
Wenn du so ne große ahnung hast dann hätte ich erwartet das du das weißt ;) nen Offlineserver = pserver und ja ist halt nen eigener server kannst alles herstellen wie du willst und sag mir mal an wenn ich mich wenden muss um das bestätigt zu bekommen mit dem p-servern...???!Quote:
Du weißt schon das die bedeutung p-server nich heißn muss, dass der fofiziell draußen ist so das jeder damit spielen kann?
es gibt auch inoffizielle p-server wo gerade ma 2-5 leuts drauf spielen.
nebenbei, ich kapier das mit dem offlineserver iwie nich, kann ich dann spielen obwohl ich off bin und kann ich dann auch mir die sachen einfach so herstelln wie bei nem gm?
Also wenn du unbedingt ne bestätigung brauch dann wende dich ma an killerdeluxe der is hier gut bekannt und auch freundlich ;)Quote:
Wenn du so ne große ahnung hast dann hätte ich erwartet das du das weißt ;) nen Offlineserver = pserver und ja ist halt nen eigener server kannst alles herstellen wie du willst und sag mir mal an wenn ich mich wenden muss um das bestätigt zu bekommen mit dem p-servern...???!