Hallo liebe Devs,
ich bin am verzweifeln. Ich würde gerne einen Link in eine von mir via mail() versandte E-Mail einbauen, um sich von dem Newsletter abzumelden. Dementsprechend muss der Link zur Abmeldung variable sein, da natürlich jeder User sich selbst und keinen anderen abmelden soll.
Während wir in der while-Schleife sind (damit ich von jedem dem Newsletter angemeldetem User die E-Mail bekomme), lege ich diese auf meine variabel $mail_reciever
Anschließend versuche ich einen Link in meinen E-Mail-Text einzubauen, welcher sich natürlich von User zu User in der while-Schleife ändern soll.
Wenn ich das jedoch als mail nun versende und in der E-Mail den Link kopiere, bekomm ich folgendes.
Der Witz an der Sache ist, dass wenn ich die Variable nicht als Link (also ohne den html-tag) verschicke, siehe
funktioniert alles einwandfrei.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke schonmal und Grüße,
Legithos
ich bin am verzweifeln. Ich würde gerne einen Link in eine von mir via mail() versandte E-Mail einbauen, um sich von dem Newsletter abzumelden. Dementsprechend muss der Link zur Abmeldung variable sein, da natürlich jeder User sich selbst und keinen anderen abmelden soll.
Während wir in der while-Schleife sind (damit ich von jedem dem Newsletter angemeldetem User die E-Mail bekomme), lege ich diese auf meine variabel $mail_reciever
Code:
$mail_reciever = htmlspecialchars($newsletter["user_email"]);
Code:
$mail_text = "<a href='www.musterdomain.de/abmelden.php?user=" . $mail_reciever . "'>Abmelden</a>"
Code:
'www.musterdomain.de/abmelden.php?user=" . $mail_reciever . "'
HTML Code:
$mail_text = "www.musterdomain.de/abmelden.php?user=" . $mail_reciever
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke schonmal und Grüße,
Legithos