Shop Empfehlung?

05/25/2020 21:35 Schrumpfer#1
Welchem Shop vertraut ihr am meisten?

Ich schaue die ganze Zeit bei Mindfactory und Alternate, gibts eurer Meinung nach noch einen besseren Shop?

Mir geht es in erster Linie um Service/Kundenbetreuung und natürlich sollten auch die Preise stimmen.

05/25/2020 22:22 Achileus#2
Da ist mindfactory meh, wenn du godlike Kundensupport möchtest dann kauf bei Amazon, die sind ein ganz anderes Level.
05/25/2020 23:22 Krotus#3
MF hat oftmals den niedrigsten Preis, das erkaufst Du dir aber durch kack Service.
Alternate hat nen ganz soliden Service, aber teilweise auch etwas höhere Preise. Kommt aber immer auf die Komponente an.
Amazon hat natürlich perfekten Service. Du kippst nach 1.5 Jahren Cola über deine 1000€ Graka und bekommst einfach das Geld erstattet. Dafür bei Hardware oftmals ne ganze Ecke teurer.
05/25/2020 23:33 Schrumpfer#4
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
MF hat oftmals den niedrigsten Preis, das erkaufst Du dir aber durch kack Service.
Alternate hat nen ganz soliden Service, aber teilweise auch etwas höhere Preise. Kommt aber immer auf die Komponente an.
Amazon hat natürlich perfekten Service. Du kippst nach 1.5 Jahren Cola über deine 1000€ Graka und bekommst einfach das Geld erstattet. Dafür bei Hardware oftmals ne ganze Ecke teurer.
Verstehe. Werde dann mal bei Amazon stöbern. Habe vorher Amazon gar nicht in betracht genommen und mir nur Bewertungen von Mindfactory und Alternate durchgelesen. Beide schneiden nicht so wirklich toll ab.

Danke erstmal für eure Hilfe :)