Statement zu iMetin - World

03/01/2010 20:08 .Apfelchen³#1
Hey Community,

Kleines Statement zu iMetin - World!

Wie ihr wahrscheinlich alle wisst ist DarkfantsyMt2 down gegangen.
Daher wurde nen Freund und ich gefragt ob wir ihnen bei einem Neuaufbau des Servers helfen würden. Wir dachten uns ja klar gerne. Dann haben wa uns Freitag Abend hin gesetzt und haben den Server von null auf neu gemacht. Samstag ebenfalls durchgearbeitet und siehe da der Server ist Fertig gewesen. Da aber Gisor den Root nicht verlängert hat konnten wir UNSER Projekt nicht vorstellen. Unser Projekt beinhaltete einen eigenen Client in dem die Zombiemobs entbuggt waren, Skills hatten neue Farben, neue Bodentexturen und und und..Und gerade hat sich raus gestellt, dass der liebe Freakx3 bei iMetin - World mithilft und unsere erarbeiteten Sachen auf iMetin world benutzt. Sowas ist einfach nur abfu**. Ebenfalls ist das Team nur auf die Coins geil. Kleines Statement dazu, Ruffy sagte bei Skype das er noch ein paar psc's haben möchte Server down machen möchte und mit neuen Namen eröffnen möchte.

Viel Spaß auf dem Server

mfG,

.Apfelchen³
03/01/2010 20:10 muhahar93#2
Die wollen einfach nur Euer geld mehr wollen die nicht.
Ich kann euch nur raten bleibt weg von diesem server das team ist der letzte ........
03/01/2010 20:13 .R4Iz3r#3
I´m too

ist aber nicht nur bei iMetin-World sondenr auch bei vielen anderen

[Schließlich ist dass ja auch dass Prinzip des servers Einnahmen zu bekommen ]
03/01/2010 20:14 xXBl4ckL0rdXx#4
nub server es gibt ned ma 1en deutschen der nicht nur aufs geld raus ist

€: sinn eines servers is features einbauen server von anderen abheben und somit auf spenden hoffen nicht

durch spenden server down nehmen und neu eröffnen..
03/01/2010 20:17 Edulein#5
ehm,
Quote:
nub server es gibt ned ma 1en deutschen der nicht nur aufs geld raus ist

€: sinn eines servers is features einbauen server von anderen abheben und somit auf spenden hoffen nicht

durch spenden server down nehmen und neu eröffnen..
:facepalm: ?
'Nubserver'
Warst du schonmal drauf,schon mal ingame gesehen,nein,dann lass das dumme gelabber stecken.
03/01/2010 20:20 xXBl4ckL0rdXx#6
darkfantasy ne? xD hab da schon draufgezockt nur

1. keine features
2. nix neues.
3. rates wie jeder 3e hamachi.
4. ts für 10 leute <.<
03/01/2010 20:21 .Marcel'#7
Das ist wen man das falsche team um sich rum hatt.
Dan passieren solche sachen am besten sie lassen es komplett mit Root server.
03/01/2010 20:24 muhahar93#8
Die können einfach nichts.
IMetin oder wie der scheiß heißt wird auch nie kommen sieht man ja er schreibt wieder um 18 uhr kommt der server on und jetzt ist es halb 9 :D:D:D:D
Alles wo ruffy und das team umihn mitwirken wird einfach nichts
03/01/2010 20:24 .Apfelchen³#9
Jetzt erzählt uns der kleine Freak, dass sie auf einmal iMetin - World beseite lassen und Longjuyt4 (UNSER Projekt) starten wollen..
Ich halte euch mal auf den neusten Stand des abgefu**ten Server ;)
03/01/2010 20:26 .Marcel'#10
Freak ist eh voll der knub er denk er hätte ahnung von Root server bzw Privat server dabei kan er höchsten die NPC´s mit items füllen.
Freak = Fail :facepalm:
03/01/2010 20:43 .Apfelchen³#11
Quote:
Originally Posted by [IceTea] View Post
Freak ist eh voll der knub er denk er hätte ahnung von Root server bzw Privat server dabei kan er höchsten die NPC´s mit items füllen.
Freak = Fail :facepalm:
Das haben ja der Freund und ich gemacht beim neuen Projekt.
Dann hat er nen Backup von der Datenbank gemacht und macht nen neues Projekt:) Toll oder?
03/01/2010 21:17 :●ภคภเ●:#12
Naja habe jz Root Zugriff aber probs bei Mysql da da immer son behinderter Fehler kommt:

ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)

Kennt wer den Fehler?

gebe bei mysql -p das PW ein und dann das -.-!
03/02/2010 15:33 .Apfelchen³#13
Quote:
Originally Posted by :●ภคภเ●: View Post
Naja habe jz Root Zugriff aber probs bei Mysql da da immer son behinderter Fehler kommt:

ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)

Kennt wer den Fehler?

gebe bei mysql -p das PW ein und dann das -.-!
Schlechtes Team halt ;)
Achja iMetin wird es nicht geben, sie werden sich wahrscheinlich Longjuyt4 nennen ;)
03/03/2010 20:39 .Dispersion#14
So , ersmal zu Ice-Tea ich bin hier im Team Der Einzigste der den Server zum laufen bringt

so jetzt zu Superhero er hat 10min DB zugriffen und Server kaputt ich setze mich 1taglang hin und er macht alles kaputt.

Ice-Tea du sagst das nur weil du selbst zu schlecht fürs Team bist.
03/03/2010 20:42 Weinbrand#15
was wird das bitte?
vorwürfe posten / streiten?
dann macht dies bitte woanders.