Server Problem... Pls Hilft

03/01/2010 20:01 anil-k#1
Hallo Liebe Community,

ich habe mir vor 2 Tagen einen eigenen Hamachi P Server erstellt. Soweit alles gut, ich habe mir den Modifizierten Client von Neonblue (Ist der Hammer, ein großes Lob an Ihn) runtergeladen und bis jetzt hat alles geklappt. Nun die Regi Page habe ich auch schon fertig. Mein Problem ist jetzt, wenn mein Freund sich per Regi Page anmeldet klappt alles aber er nicht online kommen. Also da steht dann fehler beim Verbinden mit dem Server obwohl alles Online ist. Und bei mir klappt es. Ich habe versucht ihn per Navicat anzumelden ging auch nicht.

PS: Ich kann mich zuhause mit seinen Daten einloggen aber er bei sich zuhause nicht.

Ich Danke euch im Vorraus

MfG

anil-k
03/01/2010 20:04 Sozialphobie!#2
#reported | Falsche Sektion
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte lies in Zukunft die Foren/Sektionbeschreibung und Sticky Threads wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bevor du ein Thema eröffnest.

Best Regards, Uniiquee
03/01/2010 20:07 FanTasY.#3
Ihr scheint es nicht zu begreifen oder? Das gehört in die P Server Section...Soviele Threads immer darüber, das regt einen auf...:facepalm:
03/01/2010 20:58 anil-k#4
Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
Ihr scheint es nicht zu begreifen oder? Das gehört in die P Server Section...Soviele Threads immer darüber, das regt einen auf...:facepalm:
Wenn dich das so sehr aufregt dann geh zu einer Therapie;)
03/01/2010 21:02 FanTasY.#5
Quote:
Originally Posted by anil-k View Post
Wenn dich das so sehr aufregt dann geh zu einer Therapie;)
:facepalm:

Du siehst es noch nichtmal ein oder? Und was hat das mit einer Therapie zu tun O.o? Brauchst du vielleicht eine.
03/01/2010 21:03 anil-k#6
Quote:
Originally Posted by FanTasY. View Post
:facepalm:

Du siehst es noch nichtmal ein oder? Und was hat das mit einer Therapie zu tun O.o? Brauchst du vielleicht eine.
Nein sehe ich nicht ein. Hmm wenn dich das so sehr aufregt dann hilft da nix weiteres als eine Therapie xD. Ehm glaube Kaum!:):rolleyes:

und außerdem wo is den der Thread jetzt verschoben worden finde den net mehr xD
03/02/2010 11:05 Weinbrand#7
#moved
03/02/2010 11:16 Ocelot2606#8
Quote:
Originally Posted by anil-k View Post
Hallo Liebe Community,

ich habe mir vor 2 Tagen einen eigenen Hamachi P Server erstellt. Soweit alles gut, ich habe mir den Modifizierten Client von Neonblue (Ist der Hammer, ein großes Lob an Ihn) runtergeladen und bis jetzt hat alles geklappt. Nun die Regi Page habe ich auch schon fertig. Mein Problem ist jetzt, wenn mein Freund sich per Regi Page anmeldet klappt alles aber er nicht online kommen. Also da steht dann fehler beim Verbinden mit dem Server obwohl alles Online ist. Und bei mir klappt es. Ich habe versucht ihn per Navicat anzumelden ging auch nicht.

PS: Ich kann mich zuhause mit seinen Daten einloggen aber er bei sich zuhause nicht.

Ich Danke euch im Vorraus

MfG

anil-k
abgesehen von deinen Wieder Sprüchen nehm ich mal an du meintest das dein Freund sich registrieren könnte aber er kann sich im Game ned einloggen

Wahrscheinlich hat er die falsche IP in der mc.txt drinnen oder ist nicht im Netzwerk bei dir etc

Gibt so viele threads darüb einfach mal SuFu benutzen ist das denn so schwer für euch
03/02/2010 11:44 XxxXHakanXxxX#9
vllt haste page noch net frei gegeben
03/02/2010 15:21 anil-k#10
Quote:
Originally Posted by XxxXHakanXxxX View Post
vllt haste page noch net frei gegeben
habe ich schon frei gegebn nur alles is online nur login server zeigt der off?:confused:

Sorry, den login server zeigt der auch on (VPC war noch nihct ganz an^^) aber trotzdem geht es nicht?
03/02/2010 15:25 .Fernseher#11
Seid ihr alle so doof oder tut ihr nur so? xD.

Du brauchst die neueste Portmap, war bei mir auch so.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein THX wäre lieb ;)
03/02/2010 15:31 anil-k#12
Quote:
Originally Posted by .Fernseher View Post
Seid ihr alle so doof oder tut ihr nur so? xD.

Du brauchst die neueste Portmap, war bei mir auch so.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein THX wäre lieb ;)
Ich probiere es mal aus wenns geht kriegste dein THX ^^:rolleyes:
03/02/2010 15:33 XxxXHakanXxxX#13
mach szinstall einstellungen neu einfach..