suche pserver ohne anti hack

03/01/2010 18:50 boonyxdd#1
schreibt mal welche hin, unter suchfunktion hab ich leider nix gefunden
03/01/2010 19:34 Sedrika#2
Ich denke nicht, dass es server geben wird ohne Anti-Hack, da Tom94 seinen Released hat.
Zudem muss ich dich wegen dem Spam Thread reporten.
#Reported wegen SpamThread
03/01/2010 20:29 boonyxdd#3
Flyff PServer - Discussions / Questions
so heißt die überschrift --> ich frage ganz normal --> du spamst

naja ich versuchs mal freundlich auszudrücken wie es in den regeln steht:
Nur weil du für diese Seite Geld bezahlst, brauchst nicht denken, dass du etwas besonderes, kauf dir lieber Freunde und freu dich?
brauchst jetzt auch nicht mehr in meinem thread zu schreiben, natürlich nur wenn du etwas konstruktives zu sagen hast, bezüglich meiner frage. Kind..

Naja zu meiner frage, wär nett wenn ihr ein oder paar server schreibt, die über nen root laufen und keinen anti hack haben

danke im vorraus
03/01/2010 20:37 Sedrika#4
Dein "Kind" ist schon 17. Zudem wenn du darüber diskutieren willst, dann können wir das per PN machen.

Zudem wirst du in der suchfunktion nicht server finden die "keinen" antihack nutzen.
Ich entziehe mich zudem aus diesem Thread da du anscheinend was dagegen hast.

Ich habe deinen Thread als Spam gewertet, da du anscheinend nicht in der lage warst dich in mehr als einem satz auszudrücken.
Edit: Zudem ist es keine frage oder eine diskusion, sondern eine Aufforderung.
03/01/2010 23:36 Lucyy#5
Quote:
Originally Posted by boonyxdd View Post
Flyff PServer - Discussions / Questions
so heißt die überschrift --> ich frage ganz normal --> du spamst

naja ich versuchs mal freundlich auszudrücken wie es in den regeln steht:
Nur weil du für diese Seite Geld bezahlst, brauchst nicht denken, dass du etwas besonderes, kauf dir lieber Freunde und freu dich?
brauchst jetzt auch nicht mehr in meinem thread zu schreiben, natürlich nur wenn du etwas konstruktives zu sagen hast, bezüglich meiner frage. Kind..

Naja zu meiner frage, wär nett wenn ihr ein oder paar server schreibt, die über nen root laufen und keinen anti hack haben

danke im vorraus
Wenn den Kleinen nichts mehr einfällt wird große Klappe immer mit der Premium Mitgliedschaft assoziiert. Ist dir deine Frage etwa so peinlich oder gar unangebracht, dass du dich nicht sachlich wehren kannst?

Private Server findest du in dem dazugehörigen Bereich. Besonders bei solch einer Frage wird dir sehr wahrscheinlich kaum jemand helfen, wir sind keine lebenden Suchmaschinenfilter.

locked