metin pserver virtualbox problem

03/01/2010 16:54 playboy@65#1
Hallo ich hab schon tausend mal versucht einen eigenen metin2 Privat server zu erstellen aber nichts klappt . Meist liegt es an dem Fterm connent dann close Problem oder auch an andere . Bei mir kommt immer immer nach den Reebot ein fehler den berühmten bin. sh fehler mit dem komm ich zurecht ich egbe einfach -y fsck ein dann repariert es und ich muss dann reeboten aber dann kommt nochmal der gleiche fehler -.- . Und nach sehr sehr vielen missglückten fehlern hab ich es mal via Virtualbox probiert . Und da hatte ich auch nen Fehler . Ich konnte nicht meine virtualle festplatte auf der vurtualbox auswählen da kam immer eine fehlermeldung -.- . Könnt ihr mir weiterhelfen ??? Kann mir villeicht einer es über teamviewer machen !?
Ps. Bin nicht spenderrich mit einem Thx !

English :Hello I have already thousand times tries an own metin2 private server to provide however nothing folds. Usually it is to CLOSE problem because of the Fterm connent then or also to others. With me an error the famous comes always always is to the Reebot. sh errors with come I by right I egbe simply - y fsck then repairs it and I must then reeboten however then comes again the same error -. -. And after very a great many errors failed I it times via Virtualbox tried. And there I had also nen errors. I could not select my virtualle non removable disk on vurtualbox always came there an error message -. -. Can help their me??? Maybe can one do it to make over more teamviewer!?
And I give more thx than 1 .
03/30/2010 10:45 Codige#2
starte den server einfach nicht mit fterm sondern gib ein :

.-start es wird dann angezeigt: ./start

dann drückst du enter und der server startet
mfg:D
03/30/2010 10:48 Bayolein#3
Quote:
Originally Posted by .kk View Post
starte den server einfach nicht mit fterm sondern gib ein :

.-start es wird dann angezeigt: ./start

dann drückst du enter und der server startet
mfg:D
Lesen bildet ... er hat das Problem mit dem starten nicht mehr sondern seine virtuelle Festplatte wird nicht gefunden
03/30/2010 11:46 omgmeisdown#4
ich habe auch ein problem mit virtualbox....
Der will nicht mit meiner festplatte connecten und er sagt das er etwas nicht erstellen bzw finden kann!?
05/09/2010 15:59 styler992#5
HEY LEUTE HIER IST EIN BRANDNEUER P SERVER (DEVIL MT2) ER LÄUFT ÜBER HAMACHI UND IST SEIT dem 9.05.2010 GEÖFFNET
Euch Erwarten GUTE RATES & Ein Nettes Team ;)

Der Erste spieler der auf LVL 95 ist wird Gamemaster :D
Also Nichts Wie Looooos !!!

1. Server Downlaoden & Entpacken (Win Rar)
2.Anmelden ( HP in Arbeit, desswegen erstmal Nur AnmeldePage)
3. Los Zocken & Spaß haben..

Hier Die Links :

RegisterPage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Einfach Registrieren)!!DER DOWNLOADLINK IST AUF DER SEITE ERHALTEN !!
Nun Müsst ihr noch bei hamachi beitretetn
netwerkname : DevilMt2 X) 1
WENN DAS NETZWERK VOLL IST IMME RDI ENÄCHST HÖHER ZAHL NEHMEN : DevilMt2 X) 2 usw..
bis ihr einen channel gefunden habt
Pw: 12345 :)
VIEL SPAß BEIM ZOCKEN MFG TGM NoMercy & Team
05/11/2010 17:16 playboy@65#6
#REPORTED
05/11/2010 17:18 xXTomiinatorXx#7
guck dir das video ann da wirds erklärt wenn geholfen pls thx
12/17/2010 18:13 gaguta#8
Leute ich habe auch ein Problem
ich habe mir mal was runtergeladen mit swap arbeitsspeicher das ich eine komplette fertige festplatte mit mysql und so weiter alles drauf eig nur bei sysinstall alles einstellen fertig

hab alles getan ich logge mich dann ein und gebe ./start ein aber bei mit kommt dasn command not found

ich mach das per Sun VirtuelBox ist das vielleicht ein problemm oder so
kann mir da bitte einer helfen