Rentrix Showcase [Warrock Mapping]

05/09/2020 17:59 Rentrix#1
Hallo Elitepvpers,

Hier in diesem Topic möchte ich (Rentrix) euch, meine geschaffenen Werke zeigen. Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich immer zu haben. Solltet ihr einen Map Wunsch haben könnt ihr mir diesen ebenfalls gerne unten drunter posten.

HINWEIS: DIESE MAPS WERDEN NICHT FÜR WARROCK GLOBAL ERSTELLT! DIESE WERDEN AUF NEPIX NETWORK ZUFINDEN SEIN!

English Version:

OLD NXN_NEPIX:

OLD NXN_Industry:

NEW !!!! NXN_Shipment:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

05/09/2020 18:58 saya#2
Hey! Die sehen echt schnicke aus, würde mich über eine Map freuen die so ähnlich ist wie Khali, Industry hat ja so nen hauch von Bloc.
05/17/2020 13:57 Spidpex#3
Man, i really like the maps! if you continue to make more, remmber to put the videos out here!!
05/19/2020 17:44 Nico#4
Meine ehrliche Meinung:

Sehen besser aus als die neuen Maps vom Offi.

Aber ich denke, dass das vielleicht mehr Sinn hätte kleine zu erstellen, weil GAINZ.
05/19/2020 20:47 __BuRn3R#5
Coole Idee und echt schön umgesetzt! Gefällt mir.
05/21/2020 02:23 saya#6
Wie macht man eigentlich Maps in WarRock? Es gibt ja keinen offiziellen Map editor? ( Frage nur aus Neugier )
05/21/2020 13:59 Rentrix#7
Quote:
Originally Posted by Nico View Post
Meine ehrliche Meinung:

Sehen besser aus als die neuen Maps vom Offi.

Aber ich denke, dass das vielleicht mehr Sinn hätte kleine zu erstellen, weil GAINZ.
Werden noch paar kommen, hab noch so einige Ideen nur fehlt mir manchmal die Zeit :D

Quote:
Originally Posted by __BuRn3R View Post
Coole Idee und echt schön umgesetzt! Gefällt mir.
Danke :) Wird von mal zu mal besser die erste war so oh krass das geht? Lass mal machen haha
Die letzte eher so nach dem Motto, Konzept und abgehts.

Quote:
Originally Posted by saya View Post
Wie macht man eigentlich Maps in WarRock? Es gibt ja keinen offiziellen Map editor? ( Frage nur aus Neugier )
Ja richtig, "offiziell" gibt es keinen ;)
05/22/2020 19:39 Rentrix#8
Hallo zusammen,
da das ganze doch noch gern gesehen ist, habe ich mich dazu entschlossen einen Youtube Kanal zu erstellen auf dem ich meine Projekte zeigen werde.

Auf meinem Discord Server werde ich Sreenshots von derzeitigen Projekten immer vorab zeigen :P
Desweiteren habt ihr auf dem Discord die Chance ins geschehen mit einzusteigen und evtl. werden eure wünsche wahr? :O

Discord:

Youtube:
05/28/2020 23:43 NoVision#9
Hmm ganz in Ordnung - ich find's nice das sich immer mehr Leute an das ganze System wagen. Habe nur das Gefühl, dass ihr noch nicht genau wisst wie ihr mit dem ganzen umgehen könnt. Vielleicht weiß ja noch jemand wer ich bin - habe zum ersten Mal etwas in die Richtung released. (TBWRP oder so) Da waren wir 4-5 Leute, "The Biggest WarRock Project" und haben einige Zombie-Maps als Zombie-OPK Variante released und hatten den ein oder anderen Erfolg einer Rennstrecken-Map auf Basis von Emblem etc. Bei InfinityWar hab ich dann auch mit Trade und Instant paar Maps gebaut - falls Nepix wirklich noch aktiv ist, würde ich euch gerne paar Tipps geben oder wir basteln mal gemeinsam eine Map; echt lang nichts mehr mit WarRock zu tun gehabt, würde mich aber freuen mal wieder in meine Teenager-Ideen zu versetzen. :P
Damals haben wir auch ein 3D-Editor angefangen um die Maps richtig präzise und mit Vorschau bauen zu können ohne 1000 Mal die Maps neu zu starten...

lg, xXx/NoVision