#CLOSED
"Dann sollten die Tools nicht mehr gehen"Quote:
Dass Prada tools nutzt ist nichts neues, HWID Ban macht so ziemlich jedes Game.
Dass du gebannt wirst wenn du Leuten mit Gewalt oder ähnlichem drohst, sollte dich nicht wundern. Aber wie dem auch sei, bald wird aus S4R Xero, dann sollten die Tools nicht mehr gehen und es wird mehr auf Security geachtet. Außerdem bekommst du dann noch eine neue Chance, weil die HWID Bans resettet werden. Benimm dich dann einfach und droh keinen Spielern, das bringt dich kein Stück weiter.
S4R ist deprecated, es wird sich also kaum noch drum gekümmert. Bei Xero soll das wohl anders laufen. Außerdem meinte ich eher, dass die aktuellen Tools dann zumindest nen Update brauchen. Aber klar, kein System ist sicher und die Hacker wirds immer geben. Aber ich bin mir sicher, dass bei Xero weniger Hacker unterwegs sein werden ;)Quote:
"Dann sollten die Tools nicht mehr gehen"
bester witz den ich seit langem gehört habe :lul:
s4 is doch eh tot. mich wunderts das es überhaupt noch ne ambitioniertes projekt gibt das nicht nach 2 wochen wieder eingestampft wurde.Quote:
S4R ist deprecated, es wird sich also kaum noch drum gekümmert. Bei Xero soll das wohl anders laufen. Außerdem meinte ich eher, dass die aktuellen Tools dann zumindest nen Update brauchen. Aber klar, kein System ist sicher und die Hacker wirds immer geben. Aber ich bin mir sicher, dass bei Xero weniger Hacker unterwegs sein werden ;)