Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4 League Remnants tut was es möchte!

Discussion on S4 League Remnants tut was es möchte! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Exclamation #CLOSED

#CLOSED
ninjafighter001 is offline  
Old 05/05/2020, 13:19   #2

Supermitica's Avatar

Received Thanks: 8
Deine Stimme ist kaum zu hören... Auf jeden Fall verstehe ich nicht von welcher Art von Beweisen du sprichst
Supermitica is offline  
Old 05/05/2020, 15:06   #3

Swaight's Avatar

elite*gold: 267
Received Thanks: 4,319
Dass Prada tools nutzt ist nichts neues, HWID Ban macht so ziemlich jedes Game.
Dass du gebannt wirst wenn du Leuten mit Gewalt oder ähnlichem drohst, sollte dich nicht wundern. Aber wie dem auch sei, bald wird aus S4R Xero, dann sollten die Tools nicht mehr gehen und es wird mehr auf Security geachtet. Außerdem bekommst du dann noch eine neue Chance, weil die HWID Bans resettet werden. Benimm dich dann einfach und droh keinen Spielern, das bringt dich kein Stück weiter.
Swaight is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2020, 15:33   #4
Chasing

Satan's Avatar

The Black Market: 194/0/0
Received Thanks: 1,965
Verstehe den Sinn hinter einigen Aussagen nicht. Ob nun HWID erlaubt oder verboten ist spielt nun wirklich keine Rolle. Glaube kaum, dass du rechtlich gegen "Remnants" vorgehst, warum auch.

"dass die CMs und GMs mit Toolern und Hackern kooperieren"
Diese Aussage bezieht sich auf was genau? Habe nichts gesehen im Chatverlauf was verwerflich sein könnte und außerdem wäre es dann auch nur "ein" CM oder hast du hier auch Beweise?

Man hätte ja auch mal überlegen können die Beweise einfach einem anderen CM zu schicken/Dev, anstatt es direkt als Front zu veröffentlichen mit erneutem Fehlverhalten.
Wie Paul bereits sagte, nutze die Chance auf Xero und gut ist, Zeit um eigene Fehler zu finden hast du ja dafür genug.

Ob das Video nun eine Auswirkung auf die Spieleranzahl hat, bezweifle ich auch stark.
Satan is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2020, 20:16   #5

Syc.'s Avatar

Received Thanks: 1,140
Prada toolt nicht, er hat ASM Power!

Dein Top Kommentar:

Kann ich nur zustimmen
Syc. is offline  
Old 05/08/2020, 15:51   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Dass Prada tools nutzt ist nichts neues, HWID Ban macht so ziemlich jedes Game.
Dass du gebannt wirst wenn du Leuten mit Gewalt oder ähnlichem drohst, sollte dich nicht wundern. Aber wie dem auch sei, bald wird aus S4R Xero, dann sollten die Tools nicht mehr gehen und es wird mehr auf Security geachtet. Außerdem bekommst du dann noch eine neue Chance, weil die HWID Bans resettet werden. Benimm dich dann einfach und droh keinen Spielern, das bringt dich kein Stück weiter.
"Dann sollten die Tools nicht mehr gehen"

bester witz den ich seit langem gehört habe
Traumhändler is offline  
Old 05/08/2020, 17:18   #7

Swaight's Avatar

Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
"Dann sollten die Tools nicht mehr gehen"

bester witz den ich seit langem gehört habe
S4R ist deprecated, es wird sich also kaum noch drum gekümmert. Bei Xero soll das wohl anders laufen. Außerdem meinte ich eher, dass die aktuellen Tools dann zumindest nen Update brauchen. Aber klar, kein System ist sicher und die Hacker wirds immer geben. Aber ich bin mir sicher, dass bei Xero weniger Hacker unterwegs sein werden
Swaight is offline  
Old 05/08/2020, 17:54   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
S4R ist deprecated, es wird sich also kaum noch drum gekümmert. Bei Xero soll das wohl anders laufen. Außerdem meinte ich eher, dass die aktuellen Tools dann zumindest nen Update brauchen. Aber klar, kein System ist sicher und die Hacker wirds immer geben. Aber ich bin mir sicher, dass bei Xero weniger Hacker unterwegs sein werden
s4 is doch eh tot. mich wunderts das es überhaupt noch ne ambitioniertes projekt gibt das nicht nach 2 wochen wieder eingestampft wurde.
Traumhändler is offline  
Old 05/08/2020, 19:15   #9

Swaight's Avatar

Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
s4 is doch eh tot. mich wunderts das es überhaupt noch ne ambitioniertes projekt gibt das nicht nach 2 wochen wieder eingestampft wurde.
Sie haben halt ne Vision und versuchen das aus S4 zu machen, was es immer hätte sein sollen. Mal sehen ob das noch klappt
Swaight is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 09:38.