(added English Translation at the bottom of the post in a spoiler)
Moin ePvP Community,
da es in der Vergangenheit schon mehrere Beschwerden und Vermutungen zum fragwürdigen Anti-Cheat System des Servers Origins2Global gab und die ePvP Vorstellung von dem Server auch kurzzeitig, aufgrund, der Fragwürdigen eingriffe in den eigenen PC durch das ''Anti-Cheat System'' geschlossen wurde,
Beispiel:
möchte ich hiermit die Diskussion neu entfachen.
Ich selber habe am 30.4, eine sehr Fragwürdige Situation erlebt.
Ich wurde am 30.4 für das externe Handeln gebustet und gebannt,
da sie bereits den Verdacht hatten das ich es sein könnte der das Yang verkauft, da die Paypal Email und die Email von meinen Accounts sich ein wenig ähnlich waren (zumindest hat er meinen RL-Namen beinhaltet und der war kein Geheimniss auf dem Server).
Wurde um den Verdacht auf das Externe Handeln 100% zu bestätigen, wurde zusätzlich noch überprüft ob mein Discord Account offline geht, wenn sie das Benutzer Profil von meinem Computer über den Origins2 Clienten abmelden.
Ich bin mir bewusst das ich durch starten des Clienten mit Admin Rechte, dem Server die Berechtigung gebe, das der Client Zugriff auf meinen PC hat.
Dennoch finde ich das, das ein zu tiefes eingreifen in mein System ist.
Wer weiß ob Keylogger oder sonstige Malware im Hintergrund noch auf den PC Installiert werden.
Es gab ja bereits mehrere Anschuldigungen zu dem Thema.
Proof:
Nach der Ganzen Sache, haben ich und einige Kollegen unseren Computer sicherheitshalber komplett neu aufgesetzt.
Was ich auch nur jedem empfehlen kann der den Server gespielt hat, wer weiß wie weit sie noch gehen.
Außerdem Hat @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herausgefunden das der Client den Browser überwacht und Query Informationen holt weiteres dazu in dem Spoiler:
Das beweis Video von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Erklärung von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum Video:
''Du kannst an der Befehlsstruktur und dem Befehlsablauf erkennen, dass wenn Chrome geöffnet wird, der Client das merkt, sich Query Informationen holt und Daten schreibt. Du siehst dann ganz recht im Detail-Tab welche Rechte der Client bevorzugt, wenn er auf den Prozess zugreift. Was er da genau macht, kann ich nicht sagen, aber ich habe eben das selbe mit dem Avalon2 Client getestet und es passiert nichts. Ich werde das Video gleich hochladen.''
Was er da genau macht weiß ich selber nicht, aber es gibt keinen Grund solche Operationen einzusetzen, auch ein Bot-Schutz rechtfertigt sowas nicht.
Das vergleich Video zum Avalon2 Client:
Moin ePvP Community,
da es in der Vergangenheit schon mehrere Beschwerden und Vermutungen zum fragwürdigen Anti-Cheat System des Servers Origins2Global gab und die ePvP Vorstellung von dem Server auch kurzzeitig, aufgrund, der Fragwürdigen eingriffe in den eigenen PC durch das ''Anti-Cheat System'' geschlossen wurde,
Beispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
möchte ich hiermit die Diskussion neu entfachen.
Ich selber habe am 30.4, eine sehr Fragwürdige Situation erlebt.
Ich wurde am 30.4 für das externe Handeln gebustet und gebannt,
da sie bereits den Verdacht hatten das ich es sein könnte der das Yang verkauft, da die Paypal Email und die Email von meinen Accounts sich ein wenig ähnlich waren (zumindest hat er meinen RL-Namen beinhaltet und der war kein Geheimniss auf dem Server).
Wurde um den Verdacht auf das Externe Handeln 100% zu bestätigen, wurde zusätzlich noch überprüft ob mein Discord Account offline geht, wenn sie das Benutzer Profil von meinem Computer über den Origins2 Clienten abmelden.
Ich bin mir bewusst das ich durch starten des Clienten mit Admin Rechte, dem Server die Berechtigung gebe, das der Client Zugriff auf meinen PC hat.
Dennoch finde ich das, das ein zu tiefes eingreifen in mein System ist.
Wer weiß ob Keylogger oder sonstige Malware im Hintergrund noch auf den PC Installiert werden.
Es gab ja bereits mehrere Anschuldigungen zu dem Thema.
Proof:
Man beachte die Zeit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Computer Logoff:
Chat mit Datum:
Computer Logoff:
Chat mit Datum:
Nach der Ganzen Sache, haben ich und einige Kollegen unseren Computer sicherheitshalber komplett neu aufgesetzt.
Was ich auch nur jedem empfehlen kann der den Server gespielt hat, wer weiß wie weit sie noch gehen.
Außerdem Hat @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] herausgefunden das der Client den Browser überwacht und Query Informationen holt weiteres dazu in dem Spoiler:
Das beweis Video von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
|
|
Erklärung von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum Video:
''Du kannst an der Befehlsstruktur und dem Befehlsablauf erkennen, dass wenn Chrome geöffnet wird, der Client das merkt, sich Query Informationen holt und Daten schreibt. Du siehst dann ganz recht im Detail-Tab welche Rechte der Client bevorzugt, wenn er auf den Prozess zugreift. Was er da genau macht, kann ich nicht sagen, aber ich habe eben das selbe mit dem Avalon2 Client getestet und es passiert nichts. Ich werde das Video gleich hochladen.''
Was er da genau macht weiß ich selber nicht, aber es gibt keinen Grund solche Operationen einzusetzen, auch ein Bot-Schutz rechtfertigt sowas nicht.
Das vergleich Video zum Avalon2 Client:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie sehr die Donations appreciated werden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn Crown Member aus Versehen falsch Handeln: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das eigene Kostüm Ticket System (imagine du bezahlst 50€ um ignoriert zu werden): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn man lustig gemeinte Memes postet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] außerdem wurde eine ganze Gilde (Redstars) auf verdacht Gebannt weil 3 Leute gequittet und verkauft haben. Außerdem ist der Fakt das der Developer 15 Jahre alt ist und er vollen Zugriff auf den Server hat recht witzig. Wenn man das Developer nennen kann, die meisten Updates werden sowieso von Plechito erworben. Die liste könnte noch 20 seiten lang gehen. Am ende kann ich nur noch sagen NIE WIEDER RO Server. Übrigens ist ''LeDong'' (der mit dem Origins Sell Thread mit 33k Views) eine Gruppe von Crown Membern die Yang von gebannten Accounts verkaufen. ENGLISH TRANSLATION: Origins2 Global abusing the Local Adminpermissions Hey ePvP Community, since there have been several complaints and suspicions about the questionable anti-cheat system of the server Origins2Global in the past and the ePvP introduction from the server was also closed for a short time due to the questionable interventions in your own PC by the '' anti-cheat system '' has been, Example (German) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] I would like to reopen the discussion. On April 30, I experienced a very questionable situation. On April 30th I was busted and banned for external trading, They already suspected i was me because the Paypal E-Mail and the E-Mail from my Accounts were kinda similar. In order to confirm the suspicion of external trading 100%, it was also checked if my Discord account (the account i was selling yang with) goes OFFLINE when they LOG OFF the users profile from my COMPUTER and shut down my Computer via the Origins2 client. I know that by starting the client with admin rights, I give the server the authorization that the client has access to my PC. Nevertheless, is that an too DEEP an intervention in my computer system. Who knows if keyloggers or other malware gets installed on the PC in the background, There have already been several complaints about this. Proof: Watch the Time: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Computer Logoff: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Chat with Date: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] After all, Me and a few friens completely cleaned our computer and installed windown new for safety reasons. What I can only recommend to everyone who played or is still playing the server, who knows how far they go !!!. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] also found out that the client is monitoring the browser and gets query information more can to this, be found in this spoiler: The Proof video from @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
|