Da es bis lang noch keinen Thread hierfür gab, habe ich mich dazu entschlossen, einen zu erstellen.
Worum geht es hier genau?
Kurz und knapp um alles was jemanden helfen kann und zu Call of Duty gehört.
Beispiel:
Wie finde ich die perfekte Klasse für mich?
a)
b)
c)
Usw.
Wie verhalte ich mich beim Snipen?
a)
b)
c)
Usw.
Muss es schriftlich sein?
Nein sogar im Gegenteil, da niemand einen Aufsatz lesen möchte. D.h. ihr könnt Videos und Bilder mit Erklärungen gerne hier auch posten. (Die Videos müssen nicht unbedingt von euch selbst sein, solange der Inhalt nicht der selbe ist wie von einem anderen Post)
Postet bitte nur Sachen in Bezug auf dieses Thema, alles andere wird gemeldet.
Dann fange ich mal an:
Werfer auf den schnellsten Weg auf Gold machen [Modern Warfare 2019/Warzone]
1. Den Werfer durch Kills am besten auf kleinen Maps auf Level 31 bringen.
2. Hauptquartier, Herrschaft und Stellung spielen um die Angreifer/Verteidigungsabschüsse zu bekommen. Zusätzlich Eifrig nutzen um diese Tarnung auch abzuschließen. (Dauert auf Shipment 1-2 Runden und man hat alle)
3. Bodenkrieg spielen und dort auf jede einzelne persönliche(s) Drohne(Radar) den Fokus setzen.
4. Drohnen abschießen und gleichzeitig Fahrzeuge welche herum stehen. Wenn ihr keine Munition mehr habt, müsst ihr euch selbst töten.
5. Nun solltet ihr alles auf dem schnellsten Weg erreicht haben.
Info:
Manche Leute mögen zwar sagen, dass dies nicht der effektivste Weg ist, ist aber um die Werfer abzuschließen perfekt. Natürlich könnt ihr die Drohnen und co. auch in anderen Modi abschießen, ist aber nach meiner Spielerfahrung nicht so effektiv.
Ein Guide für Warzone folgt meinerseits demnächst auch noch ( Kein Guide für Tarnungen)
Liebe Grüße,
Satan
Worum geht es hier genau?
Kurz und knapp um alles was jemanden helfen kann und zu Call of Duty gehört.
Beispiel:
Wie finde ich die perfekte Klasse für mich?
a)
b)
c)
Usw.
Wie verhalte ich mich beim Snipen?
a)
b)
c)
Usw.
Muss es schriftlich sein?
Nein sogar im Gegenteil, da niemand einen Aufsatz lesen möchte. D.h. ihr könnt Videos und Bilder mit Erklärungen gerne hier auch posten. (Die Videos müssen nicht unbedingt von euch selbst sein, solange der Inhalt nicht der selbe ist wie von einem anderen Post)
Postet bitte nur Sachen in Bezug auf dieses Thema, alles andere wird gemeldet.
Dann fange ich mal an:
Werfer auf den schnellsten Weg auf Gold machen [Modern Warfare 2019/Warzone]
1. Den Werfer durch Kills am besten auf kleinen Maps auf Level 31 bringen.
2. Hauptquartier, Herrschaft und Stellung spielen um die Angreifer/Verteidigungsabschüsse zu bekommen. Zusätzlich Eifrig nutzen um diese Tarnung auch abzuschließen. (Dauert auf Shipment 1-2 Runden und man hat alle)
3. Bodenkrieg spielen und dort auf jede einzelne persönliche(s) Drohne(Radar) den Fokus setzen.
4. Drohnen abschießen und gleichzeitig Fahrzeuge welche herum stehen. Wenn ihr keine Munition mehr habt, müsst ihr euch selbst töten.
5. Nun solltet ihr alles auf dem schnellsten Weg erreicht haben.
Info:
Manche Leute mögen zwar sagen, dass dies nicht der effektivste Weg ist, ist aber um die Werfer abzuschließen perfekt. Natürlich könnt ihr die Drohnen und co. auch in anderen Modi abschießen, ist aber nach meiner Spielerfahrung nicht so effektiv.
Ein Guide für Warzone folgt meinerseits demnächst auch noch ( Kein Guide für Tarnungen)
Liebe Grüße,
Satan