Banner in die Signatur einbinden

04/28/2020 22:19 CsGoHändler#1
Hallo,

Da ich gerne wieder Banner in meine Signatur einbinden würde, dies aber zuletzt vor 1-2 Jahren das letzte mal getan habe, wollte ich fragen wie genau ich das nochmal anstelle.

Der Menüpunkt "Signatur bearbeiten" ist mir bekannt, jedoch frage ich mich wie genau ich den nun eine Grafik dort einfüge und diese mit dem dazugehörigen Link versehe.

Würde ein Thanks abieten wenn jemand diesbezüglich mein Gedächtniss auffrischen könnte.
04/28/2020 23:00 Chicken17#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2020 00:52 Rocky#3
Schritt 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schritt 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schritt 3: So oft auf das Bild klicken, bis sich keine Seite mehr öffnet
Schritt 4: Nun den Link kopieren
Schritt 5: Nun zurück zur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schritt 6: Auf das Icon klicken und den Link einfügen.

Das wäre dann auch schon alles, aber ich nehme an, dass Du auf eine Seite/Thread geführt werden möchtest, sobald man das Bild anklickt. Dafür markierst Du einfach den ganzen Code des Bildes und nutzt das Link hinzufügen Icon.

Somit sollte Dein Banner mit Deinem Thread etc. verknüpft sein. Ich nehme mal an, dass dieses kleine Tutorial für jeden verständlich sein sollte.