Quote:
Originally Posted by Kraizy
Nein, ist er nicht. Bei F&F kann das Geld genauso zurückgezogen werden über einen angeblichen Fremdzugriff. Der einzige Unterschied ist, dass du dann nichts weiter machen kannst als das zu akzeptieren, weil du keinen Käuferschutz hast. Hört doch mal auf immer so ne Scheiße zu behaupten wie "F&F ist sicherer/das Sicherste". Das stimmt einfach nicht und führt nur dazu, dass Leute diese Kacke glauben, sich in Sicherheit wiegen und dann gescammt werden.
|
Ich verkaufe seit Jahren Programme, Produkte oder Dienstleistung und kann deiner Aussage nicht zustimmen. F&F hat sich
in meinem Fall als etwas sicherer herausgestellt als eine normale Zahlung.
Es stimmt das F&F deutlich weniger Angriffsfläche bieten kann. Bei einer normalen Zahlung lässt sich auch vom Käuferschutz Gebrauch machen. F&F kann man natürlich auch über die Bank oder Kreditkarte zurückziehen oder mit einigen Tricks Fremdzugriff angeben selbst wenn man kein VPN benutzt hat. Ist natürlich alles abhängig von der Situation und dem Produkt oder Dienstleistung.
Außerdem ist die Zeit um in der man free VPN an und dann yolo drück ihm. In den meisten Fällen kommt es entweder zur Sicherheitsüberprüfung, die Transaktion wird für 1-2 Tage gesperrt, man erhält eine SMS die man Bestätigen muss oder beim senden kommt eine Fehlermeldung. Außer man macht es halbwegs kompetent mit Socks5 + Cookies.