Closed Thema

03/24/2020 22:11 Captain Future#1
Moin.
Ich habe mal ein Voschlag (Idee).
Mir ist aufgefallen das viele Scammer ein Thema aufmachen und gleich immer schließen.
Weil der ersichtliche Discord Link reicht ja aus um zu Scammen.Weil leider gefühlt 80% der User das Trading System von elitepvpers nicht versteht.:D

Deswegen sollte das schließen des Thema überarbeitet werden!

Sobald das Thema geschlossen ist.
Sollte der erste post nicht mehr ersichtlich sein.

mfg
Captain Future
03/24/2020 23:31 False#2
Ich denke so eine Anpassung würde nur unnötig Resourcen fressen.
Da das schließen von aktiven Threads (Dazu zählen auch Thread die z.B. ingame Währung verkaufen, aktuell aber keine auf Lager haben) eh verboten ist, reicht ein report und der Thread wird wieder geöffnet.
Somit hat jeder die Chance sein Feedback zu posten.
Sollte der Threadersteller weiterhin den Thread schließen so wird es immer wieder Infra bekommen bis dieser gebannt wird.
03/25/2020 09:20 Satan#3
Wird im Endeffekt auch nicht viel bringen. Der Scammer schreibt die "Opfer" meistens ja selber an. Würde evtl nicht mal 5% ausmachen, da die Themen wieder geöffnet werden.

Gibt da andere Maßnahmen die gegen Scammer umgesetzt werden sollten und die mehr Priorität verdient haben.
03/25/2020 22:21 iMostLiked#4
Und was ist dann mit Threads von unserem Staff oder irgendwelchen Guidelines, die absichtlich geschlossen werden, damit niemand was postet? :thinking:
03/25/2020 22:54 ZENS!ERT#5
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Und was ist dann mit Threads von unserem Staff oder irgendwelchen Guidelines, die absichtlich geschlossen werden, damit niemand was postet? :thinking:
Ebenfalls alles entfernen :heh:

@TE
Alles was womöglich gegen die Regeln verstößt, wird genauer unter die Lupe genommen und desöfteren vorsichtshalber removed. Sollte sich das Gegenteil beweisen lassen, so wird der Start-Beitrag ursprünglich wieder hergestellt.

Das was du da vorschlägst ist unmöglich. Letztendlich muss jedes geschlossenes Thema von jemanden manuell überprüft werden. Von der Kapazität sogut wie unmöglich, (außer ich wäre natürlich im Team).

Außerdem könnte es genau das Gegenteil bewirken, wie zB wenn jemand versucht etwas zu leugnen - nachdem er einen gescammt hat. Vergiss eins nicht, Mods können auch gelöschte oder bearbeitete Beiträge sehen.

Kurz gesagt; dein Vorschlag hat eher mehr Nachteile, als Vorteile. Logisches Denken müsste bei den meisten vorhanden sein, allein wenn man so ein Bild sieht und nichts in dem Thread posten kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2020 23:03 Captain Future#6
Habs für eine sehr gute Idee gehalten. So kann man sich Irren . Also kann das wohl hier dicht gemacht werden :).
mfg
03/29/2020 14:32 Sushi#7
Ich fände es eher gut, wenn man seine eigenen Threads nicht nur im Trading-Bereich selbstständig schließen könnte
04/05/2020 19:32 False#8
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Ich fände es eher gut, wenn man seine eigenen Threads nicht nur im Trading-Bereich selbstständig schließen könnte
Das man die Threads nicht selber schlißen kann hat schon seinen Grund.
Wenn jemand über Google auf einen Thread stößt und diesbezüglich eine Frage hat soll er auch die Chance haben dort schreiben zu können :-)
05/01/2020 17:28 iMostLiked#9
Danke für deinen Vorschlag! :)
Wir haben uns dazu entschieden, den Vorschlag nicht einzuführen. Mal von meinem Kommentar oben abgesehen, schädigt das auch unser SEO.

#closed