Umfrage zu Mikrotransaktionen

03/18/2020 09:18 Origamelli#1
Diese Umfrage wurde beendet!

Hallo alle miteinander!

Ich bin eine Medienmanagement-Studentin an der Fachhochschule St. Pölten. Für meine Bachelorarbeit suche ich nach an Videospielen interessierten TeilnehmerInnen für eine Umfrage.

Thema: Einstellungen von SpielerInnen gegenüber den verschiedenen Arten von Mikrotransaktionen in Online-Free-To-Play Spielen

Keine Sorge, es sind nur 14 einfache Fragen.
Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne im Kommentarbereich zur Verfügung.

Ich bedanke mich im Voraus bei allen TeilnehmerInnen, ihr helft mir meinem Studienabschluss einen großen Schritt näher zu kommen!
03/18/2020 09:29 Natsu Dragneel#2
Quote:
Originally Posted by Origamelli View Post
Hallo alle miteinander!

Ich bin eine Medienmanagement-Studentin an der Fachhochschule St. Pölten. Für meine Bachelorarbeit suche ich nach an Videospielen interessierten TeilnehmerInnen für eine Umfrage.

Thema: Einstellungen von SpielerInnen gegenüber den verschiedenen Arten von Mikrotransaktionen in Online-Free-To-Play Spielen

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Keine Sorge, es sind nur 14 einfache Fragen.
Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne im Kommentarbereich zur Verfügung.

Ich bedanke mich im Voraus bei allen TeilnehmerInnen, ihr helft mir meinem Studienabschluss einen großen Schritt näher zu kommen!
Eventuell die Cousine von Melli? :p

Hab eben mal mit gemacht und ja die Fragen sind ganz einfach zu verstehen.
Quote:
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben!
Sie können das Fenster jetzt schließen.
03/18/2020 10:19 Seekin#3
Ebenfalls durch, viel Erfolg bei deiner Thesis. Ich habe meinen Bachelor im gleichen Studiengang gemacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/18/2020 13:01 Rocky#4