Problem mit Hamachi

02/26/2010 17:37 Jaffa Cake#1
Hallo,
ich brauche umbedingt Hamachi..
Habe Ubuntu 9.04...
Jedoch wenn ich mit WINE den Windows Installer benutzen will...funktioneirt es nicht..
Und das Tutorial aus der Wiki von ubuntuusers.de versteh ich nicht >.<

Könnte mir da einer helfen?

Danke
Lukas
02/26/2010 18:03 Kazaaa#2
Wer installiert sich denn Ubuntu wenn er keinen Plan davon hat ? >.> Frag Obilee, der kennt sich damit aus.
03/06/2010 23:33 anta95#3
wenn du damit meinst dass hamachi auf ubuntu net geht soltest du mal xp draufmachen oder mit Virtual PC Windows XP Simulieren und dann mal versuchen ^^