Mein Laptop wird zu heiß..

02/26/2010 15:22 ivenplayer1995#1
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zu heiß! Er wird bis zu 72° warm. & der Lüfter geht immer an und ist sehr laut! Ich stell den Pc schon immer hoch. Damit er abkühlen kann. Das bringt aber auch nicht so viel. Was kann ich tun und ist das schlimm das er so warm wird?? :confused:
Würde mich über Hilfe freuen! :handsdown:
Danke im Vorraus!
Mfg
02/26/2010 15:26 Kazaaa#2
Entweder zurückschicken und neuen holen sofern du noch Garantie hast oder eben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besorgen (is nur n Beispiel, kenn mich bei Kühlerplatten nicht aus)
02/26/2010 15:26 HenryTheSir#3
hast du selber was an deiner hardware verändert (Kabel können den Luftstrom beeinflussen)? im bios einstellungen geändert (die die Lüfter regeln)? lüfterschlitze frei?
02/26/2010 15:31 Remixx™#4
dein laptop wird zu warm da er am Strom bzw Netzteil angeschlossen ist wenn du dies macht also im am Netz lässt nimm den Akku mal raus und lass ihn ohne laufen

da der Akku ständig am laden ist wird er warm und nach ner zeit glüht deine Tastatur


wenn das net hilft vllt mal nen anderen untergrund

auf wärme aufnehmenden boden ist es halt scheise ^^
02/26/2010 15:37 ivenplayer1995#5
Ne, hab leider keine Garantie mehr. Aber das Gerät ist auch noch nicht so alt..
Verändert habe ich auch nix. Lüfterschlitze sind auch frei.
Ich werd mal den Akku rausnehmen. Und wenn das nicht hilft hole ich mir diesen Lüfter von Amazon.
Ist das eigl. schlimm wenn der laptop so heiß wird.
Und danke schonmal für die Tipps!
02/26/2010 15:38 Kazaaa#6
Es ist zumindest nicht sehr gesund für die Hardware wenn sie gekocht wird.
02/26/2010 15:42 ivenplayer1995#7
Oke.
könnte es vllt. auch was damit zu tun haben dass er sehr oft und lang an ist?
02/26/2010 15:53 HenryTheSir#8
Quote:
Originally Posted by ivenplayer1995 View Post
könnte es vllt. auch was damit zu tun haben dass er sehr oft und lang an ist?