Coronavirus

12/25/2021 06:18 Jutuse#4021
sad for the world
12/25/2021 14:32 Bench#4022
Quote:
Originally Posted by .GlobalTrader View Post
Traurig dass gefühlt jeder zweite (ich übertreibe mal) der sich impfen gelassen hat, KOMISCHERWEISE nun an Herzrhythmusstörungen o.Ä leiden muss.. Na wenn das alles mal nicht geplant ist..

Die Menschheit wächst, die Erde ist zu schrumpft.. AUSMISTEN ist angesagt :)
Ein Troll geht, der nächste kommt. Willkommen im Corona-Thread. Bitte lese dir die letzten 10 bis 20 Seiten. Man hat nicht die Laune es auf Dauerschleife für jeden Medizinängstling erneut zu erklären. Wir würden uns grundsätzlich bei jeder so krassen These über eine seriöse Quelle freuen, die diese These bestätigt.
12/25/2021 15:25 .GlobalTrader#4023
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Ein Troll geht, der nächste kommt. Willkommen im Corona-Thread. Bitte lese dir die letzten 10 bis 20 Seiten. Man hat nicht die Laune es auf Dauerschleife für jeden Medizinängstling erneut zu erklären. Wir würden uns grundsätzlich bei jeder so krassen These über eine seriöse Quelle freuen, die diese These bestätigt.
Ich glaube nicht dass es für meine Aussage jemals eine seriöse Quelle geben wird. Wirst wohl niemals im Netz oder in den Medien berichtet bekommen, dass viele Menschen an diesem Erkrankungen aufgrund der Impfung leiden.. Ich erlebe und sehe es selber was mit den geimpften (nicht allen natürlich) Menschen passiert. Und komischerweise waren alle kerngesund bevor sie geimpft wurden :confused:. Und das mit dem Troll beruht sich auf Gegenseitigkeit mein Freund.

Konsumier weniger Medien und schau dir die Realität an..
12/25/2021 15:32 maks^^#4024
Ich war vor 12 Monaten COVID positiv, hab mir dann im Sommer die Impfung geholt, hatte lediglich ein paar Armschmerzen und seither geht es mir nahezu perfekt. Bin seit gestern auch in der Lage, mir die Booster-Impfung zu holen.

Mein Infekt mit COVID war tatsächlich sehr mild, nur zum Ende hin war es ein wenig anstrengend. Atemprobleme und Geruchs- & Geschmackssinn waren fort. Ansonsten eigentlich nur normale Grippesymptome. :>
12/25/2021 15:35 .FiireLove#4025
Quote:
Originally Posted by .GlobalTrader View Post
Ich glaube nicht dass es für meine Aussage jemals eine seriöse Quelle geben wird. Wirst wohl niemals im Netz oder in den Medien berichtet bekommen, dass viele Menschen an diesem Erkrankungen aufgrund der Impfung leiden.. Ich erlebe und sehe es selber was mit den geimpften (nicht allen natürlich) Menschen passiert. Und komischerweise waren alle kerngesund bevor sie geimpft wurden :confused:. Und das mit dem Troll beruht sich auf Gegenseitigkeit mein Freund.

Konsumier weniger Medien und schau dir die Realität an..
Die Realität in meiner Umgebung bestätigt das Gegenteil deiner Aussage. Und das hab ich nicht aus den Medien. Was nun?
12/25/2021 15:38 .GlobalTrader#4026
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Die Realität in meiner Umgebung bestätigt das Gegenteil deiner Aussage. Und das hab ich nicht aus den Medien. Was nun?

Habe ja auch nicht behauptet, dass es jeden betrifft oder? Eine zu mir nahestehende Person ist aufgrund der Impfung verstorben - das ist ein Beweis für mich genug. Und ich weiß auch, dass das Ganze kein Einzelfall war.. aber komisch dass keiner davon berichtet.. Wenn jemand „an Corona“ stirbt gibt sofort eine große Welle im Netz / Medien..

Edit: Die oben genannte Person war kerngesund, jung und hatte keine Vorerkrankungen o.Ä.
12/25/2021 15:50 epvpers LUL#4027
Quote:
Originally Posted by .GlobalTrader View Post
Habe ja auch nicht behauptet, dass es jeden betrifft oder? Eine zu mir nahestehende Person ist aufgrund der Impfung verstorben - das ist ein Beweis für mich genug. Und ich weiß auch, dass das Ganze kein Einzelfall war.. aber komisch dass keiner davon berichtet.. Wenn jemand „an Corona“ stirbt gibt sofort eine große Welle im Netz / Medien..

Edit: Die oben genannte Person war kerngesund, jung und hatte keine Vorerkrankungen o.Ä.
Meine Oma konnte sich von Luft und Liebe ernähren. Nahrungsaufnahme gab es bei ihr gar nicht.
12/25/2021 16:02 .GlobalTrader#4028
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Meine Oma konnte sich von Luft und Liebe ernähren. Nahrungsaufnahme gab es bei ihr gar nicht.
Das tut mir leid Bro..
12/25/2021 16:17 Bench#4029
Quote:
Originally Posted by .GlobalTrader View Post
Ich glaube nicht dass es für meine Aussage jemals eine seriöse Quelle geben wird. Wirst wohl niemals im Netz oder in den Medien berichtet bekommen, dass viele Menschen an diesem Erkrankungen aufgrund der Impfung leiden.. Ich erlebe und sehe es selber was mit den geimpften (nicht allen natürlich) Menschen passiert. Und komischerweise waren alle kerngesund bevor sie geimpft wurden :confused:. Und das mit dem Troll beruht sich auf Gegenseitigkeit mein Freund.

Konsumier weniger Medien und schau dir die Realität an..
Als Prototyp Ausländer habe ich eine große Familie und einen großen Freundeskreis. Ich kenne sehr (sehr) viele Leute, die sich mit Corona infiziert haben und auch sehr viele Leute, die sich zweifach oder sogar mittlerweile dreifach mit Moderna, Biontech, (AstraZeneca) oder J&J geimpft haben. Wir zählen hier eine dreistellige Zahl an Leuten. Keiner von diesen hatte durch die Impfungen schwerwiegende (langfristige) Nebenwirkungen. Durch das Virus selber hatten jedoch einige Familienangehörige größere und längere Nebenwirkungen. Ohne Quelle ist das für mich eh nur shitposting. Zu meiner Familie kann ich dir jetzt zwar keine Quelle geben, aber letztendlich willst du mit deiner These ja uns von dem Punkt überzeugen.

Auch wenn du gebannt bist, wollte ich das noch schlussendlich bezüglich deiner Aussage geschrieben haben.
12/25/2021 16:44 sk8land​#4030
Quote:
Originally Posted by .GlobalTrader View Post
RIP an den Bre :D
hmmm...
12/25/2021 17:53 .FiireLove#4031
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
hmmm...
Warte ab, jetzt kommt die Verschwörungstheorie, dass alle Impfgegner hier nacheinander gebannt werden. Weil Baum.
12/25/2021 19:24 Bench#4032
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Warte ab, jetzt kommt die Verschwörungstheorie, dass alle Impfgegner hier nacheinander gebannt werden. Weil Baum.
Demnächst dann eine neue Gruppe auf Telegram, ich rieche es. :kappa:
12/25/2021 20:41 Looneytune#4033
Die Bans der Verschwörungstheoretiker beweisen was längst offensichtlich ist: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist Bill Gates. Die Faktenlage ist eindeutig, deswegen muss man nichts beweisen.

Wallah Garantie regelt :kappa:
12/25/2021 22:40 Achileus#4034
Wenn man Versprechen abgibt und sie immer wieder bricht, nennt man das Lügen, an der Stelle ein Mann ist immer so viel Wert wie sein Wort.

Genauso wie du angekündigt hast nach Russland zu gehen?

Dann brauchen wir dich ja nicht mehr für Vollnehmen, richtig?



Quote:
Wenn man Leuten etwas wegnimmt und nur unter Bedingungen zurückgibt nennt man das Erpressung
Jedes System ist Erpressung, du musst X leisten, um Y zu bekommen. Und du hast viele Verbote/Regeln. Du kannst Systeme verlassen, um in eines zugehen, welches dir passt, aber auch dort wirst du auf Erpressung stoßen. Um eine funktionierende Gesellschaft zu gewährleisten sind Regeln unabdingbar. Du kannst natürlich auch in den Urwald gehen, aber selbst da wirst du Regeln finden.


Quote:
Wenn man Menschen in unterschiedlichen Kategorien einteilt und sie anschließend unterschiedlich behandelt in Bezug auf ihre Freiheit und Selbstbestimmung nennt man das Diskriminierung.
Ist auch schon immer so gewesen, wenn du jemanden umbringst wirst du gesellschaftlich genauso in eine Schublade gesteckt.


Wenn du XY machst, wird die Gesellschaft dich dementsprechend Judgen. Ja so ist das Leben hart:D.

Menschen mögen keine Veränderung und das ist das Hauptproblem, aber die ist zwingend nötig. Euch steht immer noch frei, das Land zu verlassen, die Mehrheit ist für die Impfpflicht. Könnten jetzt Menschen entscheiden, wäre die Impfpflicht heute durch, das zeigen mehrere Statistiken. Bevor du mit dem Argument kommst "ja aber die Menschen werden ja förmlich dazu gezwungen für die Impfpflicht zu sein" nein das stimmt auch nicht, da auch vor Monaten schon dafür gevotet wurde und da war es auch schon eine klare Mehrheit und zu der Zeit durfte man fast alles machen sprich feiern gehen keine Kontaktbeschränkung etc.

Während Politiker wie Spahn gesagt hat es wird keine Impfpflicht kommen, wollten die Menschen trotzdem eine haben.
12/26/2021 01:22 Bench#4035
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Kurz paar Erinnerungen um euch zum Nachdenken zu bringen;

Wenn eine Minderheit schuld daran gegeben wird, dass etwas nicht funktioniert, weil nicht alle mitmachen nennt man das Gruppenzwang

Wenn man Leuten etwas wegnimmt und nur unter Bedingungen zurückgibt nennt man das Erpressung

Wenn man Menschen zu einer bestimmten Handlung zwingt, durch Drohungen nennt man das Nötigung

Wenn man die Wahrheit nur scheibchenweise serviert bekommt und man manche Sachen verheimlicht nennt man das Täuschung

Wenn man Versprechen abgibt und sie immer wieder bricht, nennt man das Lügen, an der Stelle ein Mann ist immer so viel Wert wie sein Wort.

Wenn man Menschen in unterschiedlichen Kategorien einteilt und sie anschließend unterschiedlich behandelt in Bezug auf ihre Freiheit und Selbstbestimmung nennt man das Diskriminierung.
Du bist mittlerweile die Lachnummer des Threads geworden und verstehst nach wie vor nicht, dass die Impfbefürworter nicht zwingend auch hinter der Politik stehen. Die meisten hier kritisieren nach wie vor Thesen, die von Leuten wie dir aufgestellt werden im Bezug auf den Impfstoff: Viele Tode durch Impfung etc. - Von der Politik selbst wird hier viel von beiden Seiten kritisiert.

Wenn man also ein Impfbefürworter ist, ist man nicht gleich ein Fan der Politik.

Wenn man euch kritisiert, heißt das nicht, dass man nach wie vor hinter der Politik steht.

Als Impfbefürworter möchte man aber nach wie vor nicht mit diesen unglaublichen, gefährlichen Thesen so einiger Impfskeptiker und Querdenker in Zusammenhang gebracht werden. Dann ordnet man sich lieber eben der anderen Seite zu, die nicht so lächerliches rumposaunt ohne seriöse Quellen nennen zu können.

Wenn man dich als Lachnummer betitelt dann nur, weil man man immer noch auf einige Quellen wartet, die deine anderen Thesen belegen sollten.