Hallo Forum udn Warrock Spieler,
-[Vorwort]--------------------------------------
Hier ein Diskussionsthred zu null-Skill Waffen in War Rock.
-[Ende Vorwort]--------------------------------------
Oft gibt es Leute, die Werfen einem Wörter an Kopf, wie "Du 0Skiller" Oder "0 Skill Waffe"
Aber lasst uns diese Situation doch mal genauer anschauen.
Die Allgemeine null-Skill Waffe ist für alle die Famas. Aber stellen wir sie doch mal in den Vergleich zu K1 oder MP7A1.
----------------------[Famas]----------------------
----------------------[MP7A1]----------------------
----------------------[K1]----------------------
In meiner Meinung gibt es nur eine wirkliche 0 Skill Waffe - aber ich denke da kann mir jeder zustimmen - und das ist die XM8 von Heckler&Koch. Diese Waffe ist total overpowered. AW50f ist für mich keine 0 Skill Waffe, da sie genau so oft 1-Shot-Kill hat wie PSG, bei mir jedenfalls.
----------------------[Eure Meinung ist gefragt!]----------------------
Wie findet ihr das, Gibt es null-Skill Waffen, oder ist das alles nur hirnloses herumgeflame mit den Kommentaren wie: "Noskiller"? Stimmt ab und wir werden sehen!
MfG
xxfabbelxx
-[Vorwort]--------------------------------------
Hier ein Diskussionsthred zu null-Skill Waffen in War Rock.
-[Ende Vorwort]--------------------------------------
Oft gibt es Leute, die Werfen einem Wörter an Kopf, wie "Du 0Skiller" Oder "0 Skill Waffe"
Aber lasst uns diese Situation doch mal genauer anschauen.
Die Allgemeine null-Skill Waffe ist für alle die Famas. Aber stellen wir sie doch mal in den Vergleich zu K1 oder MP7A1.
----------------------[Famas]----------------------
- Damage: 45
- Speed: 90
- Ammo: 25 Schuss
- Klasse: Assault
----------------------[MP7A1]----------------------
- Damage: 43
- Ammo: 40 Schuss
- Klasse: Medic und Engeneer
----------------------[K1]----------------------
- Damage: 42
- Ammo: 30
- Klasse: Medic und Engeneer
In meiner Meinung gibt es nur eine wirkliche 0 Skill Waffe - aber ich denke da kann mir jeder zustimmen - und das ist die XM8 von Heckler&Koch. Diese Waffe ist total overpowered. AW50f ist für mich keine 0 Skill Waffe, da sie genau so oft 1-Shot-Kill hat wie PSG, bei mir jedenfalls.
----------------------[Eure Meinung ist gefragt!]----------------------
Wie findet ihr das, Gibt es null-Skill Waffen, oder ist das alles nur hirnloses herumgeflame mit den Kommentaren wie: "Noskiller"? Stimmt ab und wir werden sehen!
MfG
xxfabbelxx