Paysafekarten für Paypal (Verifizierung) 18/7

03/06/2020 19:40 pasi1210#1
Guten Abend,
Ich verkaufe Paysafekarten.
10€ Psc -> 12€ paypal
20€ Psc -> 24€ paypal usw..

Allerdings muss man sich einmalig verifizieren (vorder und Rückseite von Ausweisdokument und daneben ein Blatt mit Uhrzeit und Datum oder ein selfie mit dem Ausweis). Nach einmaliger Verifizierung kann man bei mir jeden Tag von 08:00-02:00 bestellen!
Bei Interesse pn an mich oder per email an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2020 19:45 twiixy.#2
Hätte gern ne 20€ PSC für 14€ wie im Thread steht.
03/06/2020 21:15 pasi1210#3
Nein, das ist kein Scam. Ich bin Kleinunternehmer und habe ein eigenes Gewerbe. Ich habe einen Ebay Shop mit guten Bewertungen, möchte allerdings mehr Leute erreichen!
Die Verifizierung dient dazu, user die gehakte Paypal Accounts nutzen zu entlarven.
Wenn diese User nicht den Ausweis haben vom Besitzer und sich daher nicht verifizieren möchte ist klar, was los ist. Die Daten werden immer danach sofort gelöscht und nach Zahlungseingang erfolgt der Versand in unter einer Minute!

Ihr könntet auch auf eBay kaufen aber da ist es etwas teurer wegen den Gebühren.
Also wenn Interesse besteht meldet euch per email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2020 21:43 iProModzZ#4
Quote:
Originally Posted by pasi1210 View Post
Nein, das ist kein Scam. Ich bin Kleinunternehmer und habe ein eigenes Gewerbe. Ich habe einen Ebay Shop mit guten Bewertungen, möchte allerdings mehr Leute erreichen!
Die Verifizierung dient dazu, user die gehakte Paypal Accounts nutzen zu entlarven.
Wenn diese User nicht den Ausweis haben vom Besitzer und sich daher nicht verifizieren möchte ist klar, was los ist. Die Daten werden immer danach sofort gelöscht und nach Zahlungseingang erfolgt der Versand in unter einer Minute!

Ihr könntet auch auf eBay kaufen aber da ist es etwas teurer wegen den Gebühren.
Also wenn Interesse besteht meldet euch per email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Korrigier erstmal deine Kurse in deinem start Thread...
Macht wenig sinn, 10€ -> 12€ pp, 20€ -> 14€ pp.. Wenns richtig ist, kannst mir gerne auch ne 20er verkaufen
03/06/2020 21:58 twiixy.#5
Quote:
Originally Posted by 0o0o0o0o View Post
link mal deinen ebay shop,
alles was deine glaubhaftigkeit stärkt, wirst du brauchen, um kunden zu finden.

und die preise sind uninteressant.

eine PSC ist immer weniger wert als bewegliches geld wie paypal oder bitcoin.

hier am forum kriegt man oft 10er psc für 8,50€ paypal/bitcoin...
Manchmal schon für 7-8€

Btw. Würde auch gerne mal den eBay Account sehen.
03/07/2020 01:49 pasi1210#6
Da habe ich mich wohl vertippt, jedoch denke ich dass jeder weiß wie das gemeint war.
Mir ist bewusst, dass hier ab und zu Leute Karten für 8€ oder weniger anbieten. Allerdings kann man denen nicht trauen und wo die Karten herkommen weiß man erst recht nicht. Beim mir habt ihr Sicherheit, eine schnelle unkomplizierte Abwicklung und keine Befürchtung abgezogen zu werden. Oben drauf bin ich noch 18 Stunden am Tag erreichbar per Mail/SMS/Ebay und versende in wenigen Minuten. Definitiv Vorteile für die man paar Münzen drauflegen kann.

Hier gehts zu meinem Shop: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg,
Paysafecard_shop
03/07/2020 07:02 pasi1210#7
Doch es kaufen viele Leute! Habe innerhalb der letzten 24 Stunden pscs im Wert von 400€ verkauft.

Es ist gemütlicher, oder wenn Leute getrunken haben und nicht Auto fahren können und nichts in direkter Nähe ist, kaufen sie bei Leuten wie mir!

Verifizierung muss leider sein um Betrügern aus dem Weg zu gehen (passiert leider zu oft), aber das machen auch viele mit!

Lg
03/07/2020 13:32 pasi1210#8
Ich sehe das so:
Ich hole Paysafekarten für andere Leute und berechne eine kleine Servicegebühr
Man kann das als Grauzone betrachten, psc selbst unternimmt dagegen nichts, schon seit Jahren nicht.