[Frage]Mein Webspace

02/26/2010 12:09 iPlayM2#1
Hallo,
Ich hab ein webspace bei bplaced dort läuft ein forum ich wollte auf die site ein Forum + eine homepage draufmachen das man z.B auf der ersten seite die homepage sieht und dort stehen die infos und oben ein button zum forum

kann mir jemand sagen wie das geht (für ein thx :P)

Mfg iPlayM2
02/26/2010 12:25 iPlayM2#2
#push

Ist mir wirklich wichtig wäre gut wenn mir jemand helfen kann
02/26/2010 12:39 EU-UNIT#3
pushen verboten ...
lern HTML und/oder php dann kansnt e das selber machen,
schreib mir ne pn wie das aussehen soll ich mach dir die homepage (auch mit nem extra button wenn du wilslt xDDDD

Naja ...
Mfg EU-UNIT
02/26/2010 12:42 iPlayM2#4
Naja ich kann html und php habe ya ein forum ich muss nur wissen wie ich beides auf eine webspace mache das soll so ausshene das man erst auf eine Homepage kommt dort stehen infos dann oben ein button fürs forum ist :D
02/26/2010 12:48 EU-UNIT#5
ich würds so machen, du machst die Homepage ganz normal in dein hauptverzeichniss ... halt normale struktur und machst dann einen Ordner, der "Forum" heißt machst da dein Forum rein ...
machst auf deiner Homepage noch nen Button irgendwo hin wo du willst und verlinkst desn button dann zu "Forum/index.php" oder index.html oder was auch immer.

Dann wird erst die Homepag angezeigt und auf knopfdruck das Forum ...
Ich würd dann ins Forum auch einen Button "Zurück zur Homepage" oderso machen =)

MfG EU-UNIT
02/26/2010 12:50 westilein#6
Quote:
Originally Posted by iPlayM2 View Post
Naja ich kann html und php habe ya ein forum ich muss nur wissen wie ich beides auf eine webspace mache das soll so ausshene das man erst auf eine Homepage kommt dort stehen infos dann oben ein button fürs forum ist :D
Was hat ein Forum damit zu tun ob du HTML oder PHP kannst.

Falls du noc hilfe brauchst ich kann dir helfen add mich einfach in icq.
02/26/2010 12:50 iPlayM2#7
thx kann gexlosed werden
02/26/2010 14:13 hen!#8
Quote:
Originally Posted by iPlayM2 View Post
Du kannst definitiv nichts der gleichen, das sieht man schon an deiner Frage^^