Zylonia2 ~ E-Sports | [PvP-Fun] | Start: 14.03.2020

03/03/2020 13:29 loman1234#91
server kann nice sein und dein "pvp" system ebenso
aber es ändert sich nix dran wenn nach 1 woche keiner mehr dort chillt ^^
03/03/2020 13:45 ScárletRose1#92
Wieso beschränkt ihr den PvP Push nicht einfach auf OPvP Maps und bietet halt 1-2 Duellmaps (üblich Wüste, Kammer, Grotte etcpp) an wo diese einfach nicht gehen? Immer dieses ewige schauen wer was benutzt wer nicht geht doch richtig aufn Sack in Duellen xd
03/03/2020 14:32 deutschenstyle#93
Wie kommt man auf die Idee, alle Chancen auf 100% zu bringen? Glückwunsch, Ninjas sind jetzt useless. Dachte nur Ubishit kommt auf solche Gedanken.
03/03/2020 15:42 ~DaBaws~#94
Quote:
Originally Posted by deutschenstyle View Post
Wie kommt man auf die Idee, alle Chancen auf 100% zu bringen? Glückwunsch, Ninjas sind jetzt useless. Dachte nur Ubishit kommt auf solche Gedanken.
Wieso sollten Ninja's useless sein? Der Ninja wurde auf das System angepasst und ist mit Sicherheit nicht useless.
Ich würde dir raten den Server zum Serverstart zu testen und dir dann ein Bild vom System zu machen, anstatt so eine Aussage zu treffen ohne Wissen und Hintergedanken, wie sich eine Rasse auf solch ein System verhält.
03/03/2020 16:33 M2Trading#95
Quote:
Originally Posted by deutschenstyle View Post
Wie kommt man auf die Idee, alle Chancen auf 100% zu bringen? Glückwunsch, Ninjas sind jetzt useless. Dachte nur Ubishit kommt auf solche Gedanken.
Macht auf jeden Fall Sinn ein PvP System, anhand einer Variable zu beurteilen.
03/03/2020 16:36 StelioKontos1#96
Quote:
Originally Posted by deutschenstyle View Post
Wie kommt man auf die Idee, alle Chancen auf 100% zu bringen? Glückwunsch, Ninjas sind jetzt useless. Dachte nur Ubishit kommt auf solche Gedanken.
Scheinst es ja schon ausgiebig getestet zu haben, wie ist das Fazit zu den Mentos? Erzähl mal
03/03/2020 17:43 Xalaos#97
Server Crap
Wasu macht viel zu viel ZA und Ferni macht kein schaden kappa
03/03/2020 17:46 Bestiex33#98
Quote:
Originally Posted by Xalaos View Post
Server Crap
Wasu macht viel zu viel ZA und Ferni macht kein schaden kappa
Hoffe doch das ZA die Leute direkt oneshottet und auf Fernis hat eh keiner Bock, deswegen können die einen schön heilen. So Feuerpfeil umändern in Kurrieren auf Distanz, das wäre nett.
03/03/2020 17:50 ~DaBaws~#99
Quote:
Originally Posted by Xalaos View Post
Server Crap
Wasu macht viel zu viel ZA und Ferni macht kein schaden kappa
Dein Kommentar macht soviel Sinn, wie der mit dem Ninja.
Ich hoffe, dass du das kappa ernst meinst ansonsten muss ich auch dich darauf hinweißen, den Server anzutesten bevor du solche aussagen triffst.
03/03/2020 18:40 AlpenMilch#100
Quote:
Originally Posted by Xalaos View Post
Server Crap
Wasu macht viel zu viel ZA und Ferni macht kein schaden kappa
Hast du schon auf diesem Server gezockt, nachdem sie vieles geändert haben?

Ich kann dazu noch nichts sagen wie die Rassen so jeweils auf diesem Server sind, denn Serverstart ist doch erst am 14.03 oder ist grad eine Beta und ich habe es nicht mitbekommen ?
03/03/2020 22:30 StelioKontos1#101
Quote:
Originally Posted by AlpenMilch View Post
Hast du schon auf diesem Server gezockt, nachdem sie vieles geändert haben?

Ich kann dazu noch nichts sagen wie die Rassen so jeweils auf diesem Server sind, denn Serverstart ist doch erst am 14.03 oder ist grad eine Beta und ich habe es nicht mitbekommen ?
Es gibt halt wirklich Menschen, die im Jahr 2020 nicht wissen was kappa bedeutet...:(
03/03/2020 23:08 OfficialSn0wBall#102
niggo macht gute arbeit, server wird klatschen.
ich warte rotes, dort könnt ihr eure 10-0 klatschen abholen
03/04/2020 23:32 StelioKontos1#103
Hoffe ihr zensiert irgendwie das "10-0".
Wenn da nur solche Aidskinder rumlaufen schlitz ich allesamt auf
03/04/2020 23:56 Styon#104
Sieht doch einmal ordentlich aus.
Bin nur immer skeptisch wenn es Ringe im Itemshop gibt bzw. Items die evtl. einen PvP Vorteil bringen und man diese nicht direkt erkennt.
(Falls man faire Duelle machen möchte und der Gegner einfach heimlich seinen Ring anlässt aber darauf besteht ihn aus zu haben)
Gabs die letzten Jahre zu häufig
03/04/2020 23:57 m0re.#105
Quote:
Originally Posted by Styon View Post
Sieht doch einmal ordentlich aus.
Bin nur immer skeptisch wenn es Ringe im Itemshop gibt bzw. Items die evtl. einen PvP Vorteil bringen und man diese nicht direkt erkennt.
(Falls man faire Duelle machen möchte und der Gegner einfach heimlich seinen Ring anlässt aber darauf besteht ihn aus zu haben)
Gabs die letzten Jahre zu häufig
Hättest du dir alles durchgelesen, hättest du deine Antwort.

Man erkennt, ob er so einen Ring an hat oder nicht. Da kann er auch 10x sagen "ist ausgezogen" aber wenn du ein Symbol siehst, hat er ihn an
Außerdem merkst du es dann, so wie ich es verstanden hab, durch den Effekt "Verlangsamung"